Zum Hauptinhalt springen
Herren 1  Rückblick 

Ohne Satzverlust - Wr. Neustadt besiegt Innsbruck 4:0

Viermal 3:0 - SolexConsult TTC Wiener Neustadt kommt Sonntagnachmittag zu einem klaren 4:0-Erfolg bei der Turnerschaft Innsbruck. In der Tabelle festigt man damit Platz 2 hinter dem Grunddurchgangs-Sieger Walter Wels, hat nun fünf Punkte Vorsprung auf Stockerau und Sparkasse Salzburg.

Erstellt von Markus Riedlmayer
Copyright: Österreichische Tischtennis Bundesliga/ Tobi Ratz

Für die Turnerschaft Innsbruck bedeutet das 0:4 die 14. Niederlag im 14. Spiel der diesjährigen Saison. Die Tiroler sind abgeschlagenes Schlusslicht, ohne Chance, sich noch zu verbessern.

Andere Welt bei SolexConsult TTC Wiener Neustadt. Die Niederösterreicher feierten ihren insgesamt zehnten Saisonsieg, haben ihr Halbfinalticket fix in der Tasche und werden den Grunddurchgang aller Voraussicht nach auf Platz 2 beenden.

Tomas Konecny, Tarek Al-Samhoury und Felix Wetzel gaben nicht einen Satz im Duell mit den Tirolern ab und setzten damit das nächste Ausrufezeichen in der Meisterschaft. Zum Abschluss des Grunddurchgang geht es für Wiener Neustadt nächsten Sonntag zu Leader Walter Wels, die Turnerschaft Innsbruck trifft ebenfalls noch auf die Oberösterreicher, sowie auf HiWay Grill Kapfenberg.

Tischtennis Bundesliga Herren Oberes Play-off

SolexConsult TTC Wiener Neustadt vs. Turnerschaft Innsbruck 4:0
So., 11. April 2021, 15:00 Uhr