Themen

Spielbericht  Herren 1 

Wels deklassiert Kapfenberg

Im Spitzenspiel der Tischtennis Bundesliga konnte sich Leader SPG Walter Wels mit 4:0 gegen Cupsieger KSV HiWay Grill Kapfenberg durchsetzen. Das…

Herren 1  Spielbericht 

SG Stockerau schlägt die Turnerschaft Innsbruck

Titelverteidiger SG Stockerau hat das Nachtragsspiel zur 13. Runde gegen die Turnerschaft Innsbruck mit 4:1 für sich entschieden und sich damit wieder…

Herren 1  Termin 

Der Tabellenführer empfängt den Cupsieger

Das Highlight der 14. Runde in der Tischtennis Bundesliga ist, am Sonntag, das Duell zwischen Tabellenführer SPG Walter Wels und dem, derzeit…

Herren 1  Spielbericht 

Heimerfolge für HiWay Grill Kapfenberg und ASKÖ Glas Wiesbauer Mauthausen

Zwei Spiele standen am heutigen Sonntag in der Tischtennis Bundesliga auf dem Programm. Aufsteiger SolexConsult Wiener Neustadt machte es Cupsieger…

Herren 1  Spielbericht 

Sensation im Welser max.center

Nach 30 Siegen, in Spielen des Grunddurchgangs, ist die Serie der SPG Walter Wels gerissen. Der Tabellenführer musste sich der SPG Linz, bei der…

Herren 1  Termin 

Spektakel im Einkaufszentrum

Im Mittelpunkt der anstehenden 13. Runde der Tischtennis Bundesliga steht das oberösterreichische Derby zwischen der SPG Linz und Tabellenführer SPG…

Herren 1  Spielbericht 

SPG Linz schockt den KSV HiWayGrill Kapfenberg

Interessante Spiele standen am heutigen Sonntag in der Tischtennis Bundesliga auf dem Programm. Gleich vier Begegnungen der 12. Runde wurden…

Herren 1  Damen 1  Spielbericht 

LZ Linz-Froschberg ist neuer Tabellenführer

Am heutigen Samstag fand die erste Sammelrunde der Damen Tischtennis Bundesliga in Linz statt. Es gab ein weiteres Mal einen Wechsel an der…

Damen 1  Termin  Herren 1 

Großkampfwochenende in den österreichischen Tischtennishallen

Am kommenden Samstag starten auch die Damen der 1. Tischtennis Bundesliga ins neue Jahr. Im Sportpark Lissfeld findet die erste Sammelrunde 2018…

Herren 1  Spielbericht 

Favoritensiege für die SG Stockerau und HiWay Grill Kapfenberg

Am heutigen Montag standen zwei weitere Spiele der Tischtennis Bundesliga auf dem Programm. In beiden Begegnungen konnte sich der Favorit durchsetzen.…

Herren 1  Spielbericht 

SPG Walter Wels gewinnt Krimi in Mauthausen

Zwei Spiele der Tischtennis Bundesliga standen am heutigen Sonntag auf dem Programm. Im Schlagerspiel konnte sich Tabellenführer SPG Walter Wels beim…

Herren 1  Termin 

Schlagerspiel in Mauthausen

Am kommenden Sonntag und Montag stehen vier Spiele der elften Runde in der Tischtennis Bundesliga auf dem Programm. Im Schlagerspiel empfängt ASKÖ…

Spielbericht  Herren 1 

UTTC Oberwart holt Remis gegen die SG Stockerau

Am heutigen Sonntag begann, mit vier Spielen, die Rückrunde der Tischtennis Bundesliga. Gleich zum Auftakt gab es eine Überraschung. Der regierende…

Termin  Herren 1 

Start in die Rückrunde

Am kommenden Sonntag wird es wieder ernst in der Tischtennis Bundesliga der Herren. Gleich vier Spiele stehen auf dem Programm. Tabellenführer SPG…

Damen 1  Herren 1  Damen 2  Herren 2 

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Liebe Tischtennis Gemeinde, liebe Spieler, Funktionäre, Fans, Schiedsrichter und Angehörige! Wieder neigt sich ein Jahr voller aufregender Wettkämpfe…

Herren 1  Spielbericht 

Klarer Erfolg für Cupsieger HiWay Grill Kapfenberg

Cupsieger KSV HiWay Grill Kapfenberg hatte die Ehre, das letzte Spiel im Herbstdurchgang der easyTherm Tischtennis Bundesliga zu bestreiten. Angeführt…

Herren 1  Spielbericht 

Doppelpack für den UTTC Oberwart

Keine 24 Stunden nach dem 4:1 Erfolg über die Turnerschaft Innsbruck, hatte der UTTC Oberwart erneut Grund zu jubeln. Die Burgenländer besiegten…

Herren 1  Spielbericht 

UTTC Oberwart mit gelungener Revanche

In einem Nachtragsspiel zur zweiten Runde der easyTherm Tischtennis Bundesliga war die Turnerschaft Innsbruck beim UTTC Oberwart zu Gast. In einem…

Herren 1  Video 

Highlights des Schlagers zwischen SG Stockerau und HiWay Grill Kapfenberg!

Am 27.11.2017 empfing der regierende Meister, SG Stockerau, Cupsieger KSV HiWay Grill Kapfenberg. Es war dies gleichzeitig eine Neuauflage des…

Herren 1  Termin 

Abschluss der Hinrunde

Die letzten drei Spiele des Herbstdurchgangs der easyTherm Tischtennis Bundesliga finden zwischen Freitag und Sonntag statt. Der UTTC Oberwart…

Herren 1  Spielbericht 

ASKÖ Glas Wiesbauer Mauthausen mit klarem Sieg in Wiener Neudorf

In einem Nachtragsspiel zur vierten Runde der easyTherm Tischtennis Bundesliga konnte sich ASKÖ Glas Wiesbauer Mauthausen bei Tabellenschlusslicht TTV…

Herren 1  Termin 

TTV sReal Wiener Neudorf empfängt ASKÖ Glas Wiesbauer Mauthausen

Am Sonntag findet ein Nachtragsspiel zur 4. Runde in der easyTherm Tischtennis Bundesliga statt. Tabellenschlusslicht TTV sReal Wiener Neudorf…

Herren 1  Spielbericht 

ASKÖ Glas Wiesbauer Mauthausen überrascht die SPG Linz

Im Montagsspiel der easyTherm Tischtennis Bundesliga konnte sich ASKÖ Glas Wiesbauer Mauthausen, dank einer geschlossenen Mannschaftsleistung, bei der…

Herren 1  Spielbericht 

SPG Walter Wels krönt sich zum Herbstmeister

Im Schlagerspiel der easyTherm Tischtennis Bundesliga konnte sich Leader SPG Walter Wels klar und deutlich, mit 4:0, gegen die SG Stockerau…

Herren 1  Termin 

Showdown in Wels

Am kommenden Wochenende stehen in der easyTherm Tischtennis Bundesliga zwei Spiele auf dem Programm. Bereits am Freitag gastiert der amtierende…