Themen

Termin 

Wer holt den Sieg im Grunddurchgang?

Am kommenden Wochenende finden die letzten drei Begegnungen im Grunddurchgang der easyTherm Tischtennis Bundesliga statt. Im Duell der Giganten…

Knalleffekt: Liu Jia verlässt Linz AG Froschberg!

Wie die Oberösterreich Krone heute berichtet, gehen „Susi“ Liu Jia und Linz AG Froschberg, nach über 20 Jahren, getrennte Wege. Die…

Spielbericht  Herren 1 

Zweiter Saisonsieg für den Badener AC

Montagabend empfing das bisherige Tabellenschlusslicht, der Badener AC, den Tabellenneunten UTTC Kennelbach. Die Niederösterreicher konnten einen, in…

Livestream 

Badener AC vs. UTTC Kennelbach

24. April 2017 ab 18:30 Uhr

Termin  Herren 1 

Entscheidung am Tabellenende

Rund eine Woche bevor Walter Wels und die SG Stockerau den Sieger des Grunddurchgangs in der easyTherm Tischtennis Bundesliga ermitteln, kommt es zum…

Spielbericht  Herren 1 

SG Stockerau bezwingt die Turnerschaft Innsbruck

SG Stockerau gegen Turnerschaft Innsbruck lautete die letzte Paarung der 17. Runde in der easyTherm Tischtennis Bundesliga. Die Niederösterreicher…

Livestream 

SG Stockerau vs. Turnerschaft Innsbruck

10. April 2017 ab 18:00 Uhr

Spielbericht  Herren 2 

Die Positionen sind bezogen

Mit den letzten beiden Runden der easyTherm 2. Herren-Bundesliga A wurde am Wochenende des 8./9. April 2017 der Grunddurchgang 2016/2017 beendet und…

Spielbericht  Herren 2 

Walter Wels/2 rettet den zweiten Platz

Das letzte Wochenende der easyTherm Tischtennisbundesliga Herren 2B brachte noch einiges an Spannung. Im Mittelpunkt stand der Kampf um Platz Zwei,…

Spielbericht  Herren 1 

Walter Wels siegt auch beim UTTC Oberwart

Nur noch ein Sieg fehlt Tabellenführer und Top-Favorit Walter Wels, um den Grunddurchgang der easyTherm Tischtennis Bundesliga ohne einen einzigen…

Livestream 

UTTC Oberwart vs. SPG Walter Wels

9. April 2017 um 10:00 Uhr

Spielbericht  Herren 1 

UTTC Oberwart gewinnt Thriller gegen TTV Wiener Neudorf

Nachdem der TTV Wiener Neudorf am Freitag, durch einen Sieg gegen Tabellenschlusslicht Badener AC, den Klassenerhalt geschafft hatte, war man am…

Livestream 

UTTC Oberwart vs. TTV Wr. Neudorf

8. April 2017 um 14:00 Uhr

Spielbericht  Herren 1 

TTV Wiener Neudorf fixiert den Klassenerhalt

Am Freitag empfing der TTV Wiener Neudorf den Badener AC in einem brisanten niederösterreichischen Derby. Es ging um nicht weniger als den…

Pressemitteilung  Herren 1 

Spannung am Tabellenende

Am kommenden Wochenende stehen in der easyTherm Tischtennis Bundesliga wieder vier Spiele auf dem Programm. Einige Paarungen für das große…

Spielbericht  Herren 1 

SG Stockerau bleibt Walter Wels auf den Fersen

Im letzten Spiel des easyTherm Tischtennis Bundesliga Wochenendes war der Tabellenzweite, die SG Stockerau, in einem niederösterreichischen Derby bei…

Livestream 

Badener AC vs. SG Stockerau

3. April 2017 um 18:30 Uhr

Spielbericht  Herren 2 

Gratwein zwingt Guntramsdorf in die Knie

Im Kampf um den letztmöglichen „Stockerlplatz“ im Grunddurchgang der easyTherm 2. Herren-Bundesliga A konnte sich Gratwein in Guntramsdorf durchsetzen…

Spielbericht  Herren 1 

Favoritensiege für SPG Linz und HiWay Grill Kapfenberg

Am Sonntag hatten der Tabellendritte, HiWay Grill Kapfenberg, sowie der Tabellenvierte, die SPG Linz, ihr jeweils letztes Spiel des Grunddurchgangs zu…

Livestream 

SPG Linz vs. UTTC Kennelbach

2. April 2017 ab 16:00 Uhr

Spielbericht  Damen 2 

ESV Bruck/Mur sichert sich Platz Zwei

Die letzte Sammelrunde der easyTherm Tischtennis Bundesliga Damen 2, vor dem großen Finalturnier in Baden, fand an diesem Wochenende in der…

Spielbericht  Herren 2 

Aufsteiger fixiert den Sieg im Grunddurchgang

Nun ist es auch rechnerisch fix. Aufsteiger Wiener Neustadt Allround hat den Grunddurchgang in der easyTherm Bundesliga Herren 2 B für sich…

Spielbericht  Herren 1 

Tag der Auswärtserfolge

Der heutige Samstag brachte in der easyTherm Tischtennis Bundesliga ausschließlich Siege der Auswärtsmannschaften. Während HiWay Grill Kapfenberg in…

Spielbericht  Herren 1 

Kein Sieger im ersten Oberösterreich-Derby des Wochenendes

Das inneroberösterreichische Duell zwischen der SPG Linz und ASKÖ Glas Wiesbauer Mauthausen brachte ein leistungsgerechtes Unentschieden. SPG Linz…

Livestream 

SPG Linz vs. ASKÖ Mauthausen

31. März 2017 um 18:00 Uhr