Themen

Spielbericht  Herren 2 

Kennelbach auch nach Titelfixierung meisterlich unterwegs

Am Wochenende des 02./03. April 2016 standen die 19. und 20. Runde der easytherm 2. Herren-Bundesliga B auf dem Programm. Ein wahres Monsterprogramm…

Spielbericht  Damen 2 

Titelverteidiger mit Heimvorteil aber schweren Gegnern

Bevor Ende April die letzte Sammelrunde der easyTherm 2. Damenbundesliga in Amstetten steigt, gaben sich die Mannschaften ein Stelldichein in Wiener…

Pressemitteilung  Herren 1 

Baden und Linz kämpfen ums Meister-Playoff

Sonntagnachmittag empfängt Baden AC im einzigen Spiel der easyTherm Tischtennis Bundesliga an diesem Wochenende die SPG Linz. Das Sensationsteam aus…

Pressemitteilung  Herren 1 

Bundesliga TV: Die Highlights vom Oberösterreich Derby - Walter Wels vs. SPG Linz

Das Bundesliga TV-Team war wieder am Werk und hat die spektakulärsten Ballwechsel, schönsten Punkte und alle Highlights vom Oberösterreich Derby…

Pressemitteilung  Herren 1 

Weinviertel Niederösterreich gewinnt Prestigeduell gegen Walter Wels

Das Duell der beiden Titelaspiranten Weinviertel Niederösterreich und Walter Wels ging Sonntagnachmittag mit 4:2 an die Niederösterreicher. Dank einer…

Pressemitteilung  Herren 1 

Innsbruck gibt rote Laterne ab

Die Turnerschaft Sparkasse Innsbruck lieferte Freitagabend der SG Stockerau einen heißen Kampf, hielt das Spiel lange offen, ehe man sich 2:4…

Pressemitteilung  Herren 1 

Sieg für Baden im Einkaufszentrum Oberwart

Die Niederösterreicher vermiesten Oberwart die Party im Einkaufszentrum. Bereits zum dritten Mal lud der UTTC Oberwart zu einem Spiel der easyTherm…

Pressemitteilung  Herren 1 

Oberwart und Baden kämpfen im Einkaufszentrum um Anschluss an die Top 4

Bereits zum dritten Mal lädt der UTTC Oberwart zu einem Spiel der easyTherm Tischtennis Bundesliga ins Einkaufszentrum Oberwart. Gegner Baden liegt…

Herren 2  Spielbericht 

Mariahilf/Langenzersdorf besteht im Nachzüglerduell

 

Das Duell des Tabellenachten der easyTherm 2. Herren-Bundesliga A, dem TTC Gratwein, gegen den unmittelbaren Tabellennachbarn (9. Platz) aus…

Spielbericht  Damen 2 

Die Spitze schiebt sich eng zusammen

In Tirol, genauer gesagt in Kirchbichl, gastierte die easyTherm 2. Damenbundesliga an diesem Wochenende. Es gab, wie in dieser Liga eigentlich seit…

Spielbericht  Herren 2 

Neuer erster Verfolger für Kennelbach

Dieses Wochenende brachte die wohl endgültige Entscheidung über den Sieger des Grunddurchganges in der easyTherm 2. Herrenbundesliga B. Während Leader…

Pressemitteilung  Herren 1 

Erfolgreiches Wochenende für Baden

Zum Abschluss des verlängerten Bundesliga-Wochenendes kam Baden AC Montagabend zu Hause zu einem 4:1-Sieg über den KSV HiWay Grill Kapfenberg. Die…

Spielbericht  Herren 2 

Derbyerfolg über Gumpoldskirchen - Guntramsdorf weiter auf der Erfolgsspur

Im Nachbarschaftsderby der easyTherm 2. Herren-Bundesliga A zwischen Gumpoldskirchen und Guntramsdorf entwickelte sich ein Spiel auf des Messers…

Pressemitteilung  Herren 1 

Innsbruck feiert zweiten Sieg in Rückrunde

Weitere wichtige Punkte sammelte die Turnerschaft Sparkasse Innsbruck im Kampf um den Klassenerhalt. Die Tiroler feierten ihren zweiten Sieg in der…

Pressemitteilung  Herren 1 

Stockerau gewinnt NÖ Derby gegen Baden

Keine 24 Stunden nachdem das erste Niederösterreich-Derby zwischen der SG Stockerau und Weinviertel Niederösterreich mit einem 3:3-Unentschieden…

Herren 2  Spielbericht 

SPG Feldkirchen/Puch als Gewinner der „Rumpfrunde“

Während Tabellenführer und designierter Grunddurchgangssieger Kennelbach, sowie der erste Verfolger VOEST Linz ihre Heimspiele gegen Innsbruck,…

Pressemitteilung  Herren 1 

Walter Wels macht sich Geschenk zum Jubiläum

Zum bereits zehnten Mal lud Walter Wels Samstagmittag ins Einkaufszentrum Maxcenter zu einem Bundesligaspiel ein. Im Oberösterreich-Derby in der…

Pressemitteilung  Herren 1 

Sieg und Niederlage für Oberwart

Donnerstagabend kam eine ersatzgeschwächte Weinviertel Niederösterreich zu einem glücklichen 4:2-Sieg über den UTTC Oberwart. Der amtierende Meister…

Herren 1  Pressemitteilung 

Fünf Tage Bundesliga pur

Donnerstagabend beginnt nun auch für Meister Weinviertel Niederösterreich die Rückrunde in der easyTherm Tischtennis Bundesliga. Zum Auftakt empfangen…

Spielbericht  Herren 2 

Wr. Neudorf weiterhin auf dem besten Weg

Es war wohl als vorweggenommenes Finale des Grunddurchgangs zu sehen, das Spiel der 4. Frühjahrsrunde zwischen Oberndorf/Melk und Wiener Neudorf in…

Spielbericht  Herren 2 

Verfolger lässt Federn

Das zweite Wochenende der Rückrunde in der easyTherm 2. Herrenbundesliga B hatte mit einer Überraschung und einer wichtigen Positionsverschiebung so…

Pressemitteilung  Herren 1 

Erneute Machtdemonstration von Yuya Oshima

Wie schon gegen Mauthausen zeigte Yuya Oshima im Dress von Walter Wels auch gegen Stockerau auf. Im Einzel gegen David Serdaroglu gab der Japaner…

Spielbericht  Damen 2 

Explosiver Rückrundenstart

Nach einer Wettkampfpause von beinahe 3 Monaten startete dieses Wochenende die Rückrunde der easyTherm 2. Damenbundesliga. Schauplatz der spannenden…

Pressemitteilung  Damen 1 

Bodensdorf und Linz Froschberg lösen Halbfinalticket

Nach den Herren stiegen auch die Damen am Samstag in die Rückrunde der easyTherm Tischtennis Bundesliga ein. In der ersten Sammelrunde lösten das LZ…

Pressemitteilung  Herren 1 

Walter Wels und Stockerau weiter auf Kurs

Walter Wels zeigte mit dem Weltranglisten 20. Yuya Oshima auf und bezwang ASKÖ Glas Wiesbauer Mauthausen mit 4:0. Ebenso souverän setzte sich die SG…