Themen

Pressemitteilung  Damen 1 

Linz AG Froschberg will Herbstmeistertitel fixieren

Die letzte Sammelrunde der easyTherm Tischtennis Bundesliga der Damen geht am kommenden Samstag im Sportpark Lissfeld über die Bühne. Die Linzer…

Pressemitteilung  Damen 1 

Linz AG Froschberg 1 kann sich absetzen

Auch ohne die weiterhin verletzte Spitzenspielerin „Susi“ Liu Jia gab sich der Topfavorit Linz AG Froschberg 1 in der easyTherm Tischtennis Bundesliga…

Pressemitteilung  Damen 1 

Zweite Sammelrunde der Damen

Auch die Damen der easyTherm Tischtennis Bundesliga greifen an diesem Wochenende wieder zum Schläger und absolvieren ihre zweite Sammelrunde des…

Damen 1  Herren 1  Pressemitteilung 

Walter Wels lässt die Muskeln spielen / Stockerau mit erstem Verlustpunkt

Samstag und Montag standen nicht nur zwei Spiele der 5. Runde im Grunddurchgang der easyTherm Tischtennis Bundesliga am Programm, sondern auch das…

Pressemitteilung  Herren 1  Damen 1 

Duell NÖ vs. OÖ

Samstag und Montag stehen Spiele zwei weitere Spiele der 5. Runde im Grunddurchgang der easyTherm Tischtennis Bundesliga an. Ab 15:00 Uhr empfängt am…

Pressemitteilung  Damen 1 

Erste Sammelrunde der Damen: Enger Konkurrenzkampf bei den Linzerinnen

In der ersten Sammelrunde der Damen sorgte das Schwesternduell zwischen Linz AG Froschberg 1 und 2 mit dem 3:3 für eine erste kleine Sensation.…

Pressemitteilung  Herren 1  Damen 1 

OÖ- und NÖ-Derby Thema der Runde

Samstag, Sonntag und Montag stehen die nächsten Spiele der Herren in der easyTHerm Tischtennis Bundesliga an. Paralympics-Medaillengewinner Krisztian…

Pressemitteilung  Damen 1 

Auch ohne „Susi“ zum Erfolg

Im vorgezogenen Spiel der 3. Runde zwischen dem LZ easyTherm Linz Froschberg und Linz AG Froschberg 1, gönnte der Titelverteidiger seiner Nummer 1 Liu…

Pressemitteilung  Herren 1  Damen 1 

Auftakt für die restlichen Bundesliga-Teams

Nun geht es auch für den Baden AC und den UTTC Raiffeisen Kennelbach los. Beide Teams hatten am ersten Wochenende des Grunddurchgangs der easyTherm…

Video  Pressemitteilung  Damen 1 

Bundesliga TV: Die Highlights vom Cupfinale der Damen

Der TTC ´CarinthiaWinds´ Villach sorgte beim Bundesliga Opening 2016, in dessen Rahmen der 5. Österreichische Tischtennis Cup ausgespielt wurde, für…

Herren 2  Spielbericht  Damen 1  Damen 2  Herren 1 

Kufstein, der Beginn der easyTherm Tischtennis-Bundesliga 2016/2017

Bereits am 27. August 2016 begann mit dem 5. Tischtennis-Cup in Kufstein die easyTherm Tischtennis-Bundesliga Saison 2016/2017. Bei „leider“…

Pressemitteilung  Damen 1 

TTC ´CarinthiaWinds´ Villach beendet Serie von Linz AG Froschberg

Vier Jahre infolge war die Linz AG Froschberg im Cupbewerb ungeschlagen. Im Finale des 5. Österreichischen Tischtennis Cup beendete der TTC…

Pressemitteilung  Herren 1  Damen 1 

Bundesliga-Opening und Österreichischer Tischtennis Cup 2016

Die easyTherm Tischtennis Bundesliga startet auch heuer wieder durch ein Eröffnungs-Turnier in die neue Saison. 17 Herrenteams und 13 Damenteams…

Pressemitteilung  Damen 1 

Linz AG Froschberg als die große Gejagte

Geht es nach der Papierform, sollte die Linz AG Froschberg diese Saison nichts anbrennen lassen. Durch die Auflösung der SV NÖ Ströck ist den…

Herren 2  Pressemitteilung  Damen 1  Damen 2  Herren 1 

Das war das easyTherm Bundesliga Finalturnier in Baden

Das war es nun mit der easyTherm Tischtennis Bundesliga Saison 2015/2016, die mit dem finalen Höhepunkt in Baden einen mehr als würdigen Abschluss…

Pressemitteilung  Damen 1 

Linz holt erneut das Double

Wie schon im Vorjahr heißt auch 2016 der Cupsieger und Meister bei den Damen in der easyTherm Tischtennis Bundesliga Linz AG Froschberg. Die…

Pressemitteilung  Damen 1 

Linz AG Froschberg und SG NÖ Ströck stürmen ins Finale

Wie bei den Herren stehen sich auch bei den Damen im Finale der easyTherm Tischtennis Bundesliga die beiden Erzrivalen gegenüber. Sowohl Linz AG…

Pressemitteilung  Damen 1  Herren 1 

Der steinige Weg zum Titel

Diesen Freitag steigen in Baden beim Bundesliga-Finale der easyTherm Tischtennis Bundesliga die Halbfinali bei den Damen und Herren im…

Pressemitteilung  Herren 1  Damen 1 

Weltklasse—Tischtennis beim Bundesligafinale

20 Runden wurden im Grunddurchgang absolviert, der Cup zu Beginn der Saison ausgespielt. Am 21. Mai kürt die easyTherm Tischtennis Bundesliga den…

Pressemitteilung  Damen 1 

Halbfinali der Damen stehen fest

Samstagnachmittag ging in Abwesenheit der beiden Topteams Linz AG Froschberg 1 und der SG NÖ Ströck die letzte Sammelrunde der easyTherm Tischtennis…

Pressemitteilung  Damen 1 

Letzte Sammelrunde der Damen in Linz

In Abwesenheit der beiden Topteams Linz AG Froschberg 1 und der SG NÖ Ströck, geht es für das LZ easyTherm Linz-Froschberg und den SC Ossiachersee…

Pressemitteilung  Herren 1  Damen 1 

Olympiaquali erzeugt Terminkollision in der Bundesliga

Aufgrund der kurzfristig von der ITTF eingeschobenen Olympia-Qualifikation von 12. – 16. April in Halmstad (SWE), werden die beiden Montagsspiele der…

Pressemitteilung  Damen 1 

Bodensdorf und Linz Froschberg lösen Halbfinalticket

Nach den Herren stiegen auch die Damen am Samstag in die Rückrunde der easyTherm Tischtennis Bundesliga ein. In der ersten Sammelrunde lösten das LZ…

Pressemitteilung  Damen 1 

Frühjahrsauftakt bei den Damen

Kommenden Samstag steigen nun auch die Damen in die Rückrunde der easyTherm Tischtennis Bundesliga ein. Aufgrund der Regelung, dass die beiden…

Damen 1  Herren 1 

Bundesliga TV: Die spektakulärsten Punkte und alle Highlights der Hinrunde

Wir haben die schönsten Ballwechsel, spektakulärsten Szenen und besten Momente der easyTherm Tischtennis Bundesliga für euch festgehalten. Bundesliga…