Herren 1  Rückblick 

SolexConsult TTC Wiener Neustadt revanchiert sich an Stockerau

Im Viertelfinale des Bundesliga-Opening vor einer Woche unterlag Wiener Neustadt noch knapp mit 2:3. In der 1. Runde des Grunddurchgang gelang nun…

Herren 1  Rückblick 

Salzburg schrammt bei Wels an Sensation vorbei

Aufsteiger UTTC Salzburg sorgte gleich in der 1. Runde für die erste Überraschung. Bei Titelkandidat Walter Wels holte man ein 3:3 Unentschieden,…

Herren 1  Rückblick 

SPG Linz eröffnet Saison mit Sieg im OÖ-Derby

Durch das vorgezogene Spiel der 7. Runde wurde die neue Saison der Tischtennis Bundesliga bereits Freitagabend mit dem Schlager Walter Wels vs. SPG…

Vorschau 

Erstes Wiedersehen nach dem Opening

Walter Wels und die SPG Linz eröffnen die neue Saison mit dem vorgezogenen Spiel der 7. Runde bereits diesen Freitag. Am Sonntag steht dann die…

Bundesliga Opening  Damen 1  Vorschau 

Linzer Damen-Dominanz bei dem Bundesliga Opening

LINZ AG FROSCHBERG 1 holte sich erwartungsgemäß den Titel, Platz 2 ging an das LZ Linz-Froschberg und Bronze an LINZ AG FROSCHBERG 2. Es ist das erste…

Bundesliga Opening  Herren 1  Rückblick 

Stockerau ist Cupsieger 2019/20

Stockerau holte sich nach 2016 zum zweiten Mal den Cupsieg. „Meister, Superliga-Sieger und Cupsieger in einem Jahr, besser geht´s nicht“, strahlte…