Herren 1  Rückblick 

Wr. Neustadt setzt Schritt Richtung Halbfinale

SolexConsult TTC Wiener Neustadt setzt sich zuhause gegen Sparkasse Salzburg 4:0 durch und rückt in der Tabelle auf Rang 4 vor. Mit dem Sieg über die…

Herren 1  Vorschau 

Stockerau bestreitet Doppel gegen Oberwart und Linz

Gleich zwei Spiele binnen 25 Stunden nimmt Stockerau in Angriff. Der Meister von 2019 steht 2021 noch ohne Erfolg da, möchte gegen Oberwart und die…

Herren 1  Vorschau 

Wels vs. Linz - Wer ist die Nr. 1 in OÖ?

Die Nummer 1 in der Tabelle ist Wels - doch wer ist die Nummer 1 in Oberösterreich? Die Antwort gibt es kommenden Sonntag im Duell zwischen Walter…

Herren 1  Vorschau 

Nächste schwere Aufgabe für Baden

Zwei Siege stehen beim Badener AC in der laufenden Saison bislang zu Buche. Auf Tabellenschlusslicht Innsbruck hat man zwar einen gewissen Polster,…

Herren 1  Vorschau 

Kapfenberg sinnt auf Revanche

Im Herbst kassierte der KSV HiWay Grill Kapfenberg eine glatte 0:4-Niederlage bei Walter Wels. Keine Frage, ist man nun auf Revanche aus. ORF Sport+…

Herren 1  Vorschau 

Sechs-Punkte-Spiel Linz vs. Wr. Neustadt

Sowohl die SPG Linz als auch SolexConsult TTC Wiener Neustadt steht mitten im Kampf um einen Platz unter den Top 4 und damit ein Ticket fürs…

Herren 1  Vorschau 

Nach Wr. Neustadt folgt Wels - Salzburg im Dauerstress

Gerade einmal 25 Stunden nach dem Spiel gegen SolexConsult TTC Wiener Neustadt tritt Sparkasse Salzburg zum nächsten Spitzenspiel an die Platte.…

Herren 1  Vorschau 

Wr. Neustadt vs. Salzburg - Teams der Stunde im Duell

SolexConsult TTC Wiener Neustadt wie auch Sparkasse Salzburg fuhren im neuen Jahr bereits wichtige Siege ein. Ein Halbfinalplatz ist für beide Teams…

Herren 1  Rückblick 

Linz feiert in Innsbruck ersten Sieg im neuen Jahr

Zum Auftakt ins Jahr 2021 setzte es für die SPG Linz beim Badener AC noch eine 2:4 Niederlage. Für die Oberösterreicher hieß es, sich rasch zu…

Herren 1  Rückblick 

Wels souverän - 4:1-Sieg bei Baden

Während der Badener AC bereits zwei Partien im Jahr 2021 in den Beinen hatte, absolvierte Walter Wels Freitagabend gegen die Kaiserstädter seinen…

Herren 1  Rückblick 

Wiener Neustadt wahrt Anschluss an die Spitze

Nach dem glatten 4:1-Sieg des KSV HiWay Grill Kapfenberg über Stockerau vor zwei Wochen, nahmen die Steirer die Fahrt zu SolexConsult TTC Wiener…

Herren 1  Vorschau 

Nächster Anlauf auf ersten Sieg: Innsbruck empfängt Linz

In der laufenden Meisterschaft konnte die Turnerschaft Innsbruck noch nicht anschreiben, liegt abgeschlagen auf dem letzten Platz. Sonntagnachmittag…

Herren 1  Vorschau 

Wels steht 2021 erstmals an der Platte

Herbstmeister Walter Wels bestreitet am Freitag sein erstes Spiel im neuen Jahr, trifft dabei auswärts auf den Badener AC der bereits zwei Spiele in…

Herren 1  Vorschau 

Kapfenberg nimmt nun Wiener Neustadt ins Visier

Nach dem glatten 4:1-Triumph über Stockerau nimmt der KSV HiWay Grill Kapfenberg mit SolexConsult TTC Wiener Neustadt die nächsten Niederösterreicher…

Herren 1  Rückblick 

Salzburg ringt Stockerau 4:1 nieder

Im alten Jahr noch ungeschlagen, verliert Stockerau binnen weniger Tage das zweite Spiel im Grunddurchgang der Tischtennis Bundesliga Oberes Play-off.…

Herren 1  Rückblick 

Kapfenberg fügt Stockerau erste Saisonniederlage zu

Perfekter Start ins neue Jahr für HiWay Grill Kapfenberg. Im Spitzenspiel gegen Stockerau setzten sich die Steirer 4:1 durch und überholen damit den…

Herren 1  Rückblick 

Souveräne Vorstellung von Sparkasse Salzburg

Gegen die Turnerschaft Innsbruck feierte Sparkasse Salzburg seinen bereits fünften Saisonsieg. Beim 4:0 Triumph über die Tiroler gab man lediglich…

Herren 1  Rückblick 

Oberwart startet mit Kantersieg ins neue Jahr

Der UTTC Oberwart präsentiert sich in guter Form. Gegen den Badener AC kamen die Burgenländer zu einem klaren 4:0-Erfolg, schließen damit nach Punkten…

Herren 1  Rückblick 

Salzburg gewinnt letztes Spiel des Jahres 4:1

Oberwart und Sparkasse Salzburg lieferten sich in der Tischtennis Bundesliga der Herren Oberes Play-off das letzte Spiel im Jahr 2020. Die Salzburger…

Herren 1  Vorschau 

Oberwart vs. Salzburg - letztes Spiel im Jahr 2020

Oberwart vs. Sparkasse Salzburg ist die letzte Partie in der Tischtennis Bundesliga Herren Oberes Play-off, nachdem die beiden letzten…

Herren 1  Rückblick 

Walter Wels sichert sich Winterkrone

Damit ist es amtlich - Walter Wels sichert sich nach dem 4:0-Erfolg über SolexConsult TTC Wiener Neustadt die Winterkrone. Die Oberösterreicher…

Herren 1  Rückblick 

Makellos: Wels bezwingt Innsbruck ohne Satzverlust

Es war eine kleine Machtdemonstration und ein klarer Wink mit dem Zeigefinger, dass man Anspruch auf die Winterkrone erhebt. Walter Wels gibt sich…

Herren 1  Rückblick 

Wr. Neustadt entscheidet NÖ-Derby klar für sich

SolexConsult TTC Wiener Neustadt gibt sich im NÖ-Derby gegen den Badener AC keine Blöße und gewinnt 4:0. Dank des besseren Spiel-Verhältnis liegt Wr.…

Herren 1  Rückblick 

Oberwart erringt Punkt gegen Linz

Nach zuletzt drei Niederlagen kann Oberwart am vorletzten Spieltag der Hinrunde wieder anschreiben. Gegen die SPG Linz gelingt den Burgenländern ein…

Herren 1  Vorschau 

Wr. Neustadt vs. Wels - Leckerbissen vor Winterpause

Bereits Montagabend stehen sich SolexConsult TTC Wiener Neustadt und Walter Wels im vorgezogenen Spiel der 9. Runde gegenüber. Für beide Teams das…