Herren 1  Vorschau 

Mit Heimvorteil zum ersten Sieg

Nachdem die Turnerschaft Innsbruck vergangene Saison im Unteren Play-off spielte, stammt der letzte Sieg für die Tiroler in der nächsten Spielklasse…

Herren 1  Vorschau 

Auftakt für Oberwart in Baden

Die Burgenländer hatten vergangenen Freitag noch spielfrei, konnten sich daher gezielt auf ihren Auftakt gegen den Badener AC vorbereiten. Für die…

Herren 1  Rückblick 

Chen Weixing rettet Stockerau 4:2-Auswärtssieg in Salzburg

Altmeister Chen Weixing eröffnete die Partie nicht nur mit einem 3:0-Sieg, er schloss sie auch ebenso erfolgreich ab, womit er seinem Team auch die…

Herren 1  Rückblick 

Spannung bis zum letzten Punkt: Kapfenberg holt 4:2-Heimsieg über Wr. Neustadt

Bis zum allerletzten Punkt fighteten der KSV HiWay Grill Kapfenberg und SolexConsult TTC Wiener Neustadt. Mit dem 11:7 im fünften Satz über Felix…

Herren 1  Rückblick 

Hart erkämpft: Wels besiegt Baden 4:0

Nach dem Sieg beim Bundesliga Opening vergangene Woche, startete Walter Wels mit zwei Bonuspunkten in die neue Saison. Der Saisonauftakt ist für den…

Herren 1  Rückblick 

Linz startet mit 4:1-Erfolg in neue Saison

Zum Auftakt des Grunddurchgang behält die SPG Linz vor Heimpublikum gegen die Turnerschaft Innsbruck mit 4:1 klar die Oberhand. Sämtliche Siegpunkte…

Herren 1  Vorschau 

Mit dem Cuperfolg im Rücken gegen Baden

Zum zweiten Mal nach 2018 stemmte Walter Wels am Sonntag den Pokal für den Cupsieger in die Höhe. Nach dem Finaltriumph über Stockerau gehen die…

Herren 1  Vorschau 

Kapfenberg mit Heimvorteil gegen Wr. Neustadt

Nächste Standortbestimmung für den KSV HiWay Grill Kapfenberg und SolexConsult TTC Wiener Neustadt.

Herren 1  Vorschau 

Erstes Bewerbsspiel für Innsbruck in Linz

Die Turnerschaft Innsbruck verzichtete aus eigenen Stücken an einer Teilnahme beim Bundesliga Opening. Für die Tiroler ist das Auswärtsspiel bei der…

Herren 1  Vorschau 

Zurück nach Salzburg - Stockerau gastiert in der Mozartstadt

Nur wenige Tage nach dem Bundesliga Opening in Salzburg, geht es für Stockerau erneut in die Mozartstadt. Zum Auftakt des Grunddurchgang empfängt…

Damen 1  Herren 1 

Vorzeitiger Meisterschaftsabbruch: Wertung ohne Meistertitel – Aufstockung der Ligen

„Wir kämpfen um jeden Verein – keiner wird zurückgelassen“, stellt Frank Mair, Vorsitzender der Österreichischen Tischtennis Bundesliga, fest.…

Herren 1  Vorschau 

Wels muss Heimspiel in die Sporthalle verlegen

Jahr für Jahr bittet Walter Wels seine Fans und unzählige Zuseher ins max.center, bereitet unter großen Anstrengungen ein Bundesliga-Spiel im…

Herren 1  Rückblick 

Kapfenberg feiert einzigen Sieg der Runde

Der KSV HiWay Grill Kapfenberg kann den einzigen Sieg des 13. Spieltag für sich verbuchen, schlägt den ASKÖ Glas Wiesbauer Mauthausen 4:2 und rückt in…

Herren 1  Rückblick 

Stockerau vs. Linz endet erneut Unentschieden

Schon die Hinrunde sollte in diesem Duell keinen Sieger hervorbringen. Erneut lieferten sich Stockerau und die SPG Linz einen ausgeglichenen Kampf und…

Herren 1  Rückblick 

Oberwart überrascht gegen Wels

Aufgrund eines Platztausches spielte Oberwart gegen Walter Wels vor Heimpublikum auf und wusste das Momentum für sich zu nutzen. Alle drei Spieler…

Herren 1  Rückblick 

Salzburg schrammt an zweitem Sieg vorbei

Nach dem ersten vollen Erfolg in der vergangenen Runde, war Sparkasse Salzburg auch gegen SolexConsult TTC Wiener Neustadt drauf und dran einen Sieg…

Herren 1  Vorschau 

Stockerau entspannt, Linz unter Zugzwang

Mit einem Sieg bei Meister Stockerau kann die SPG Linz einen großen Schritt Richtung Halbfinale setzen. Die Niederösterreicher haben ihr Ticket…

Herren 1  Vorschau 

Wels für Halbfinale ein letztes Mal gefordert

Der zweifache Meister aus Wels braucht noch einen vollen Erfolg um das Halbfinale endgültig zu fixieren. Auch wenn die Papierform gegen Oberwart klar…

Herren 1  Vorschau 

Kapfenberg vs. Mauthausen - Duell um Platz 4

Einen Punkt trennt die beiden Kontrahenten in der Tabelle. Damit geht es im direkten Aufeinandertreffen zwischen dem KSV HiWay Grill Kapfenberg und…

Herren 1  Vorschau 

Salzburg heiß auf Sieg Nummer 2

Vor zwei Wochen konnte Aufsteiger Sparkasse Salzburg endlich voll anschreiben, zwang den ASKÖ Glas Wiesbauer Mauthausen mit 4:2 in die Knie. Jetzt…

Herren 1  Rückblick 

Linz macht Sprung auf Platz 3

Die SPG Linz macht dank des 4:1-Erfolgs über Oberwart einen wahren Sprung in der Tabelle. Von zuvor Platz 6 schaffte man es auf Rang 3, lediglich zwei…

Herren 1  Rückblick 

Erster Saisonsieg für Salzburg

Drei Runden vor Ende des Grunddurchgangs darf Sparkasse Salzburg endlich den ersten vollen Erfolg im Oberen Playoff der Tischtennis Bundesliga feiern.…

Herren 1  Rückblick 

Stockerau alleiniger Tabellenführer

Die Union Stockerau nutzt das spielfreie Wochenende von Walter Wels und übernimmt mit dem Sieg 4:2-Erfolg über den KSV HiWay Grill Kapfenberg die…

Herren 1  Vorschau 

Linz gegen Oberwart gefordert

Um nicht an Boden zu den Top 4 zu verlieren, muss die SPG Linz im Heimspiel gegen Oberwart den 4:1-Erfolg von der Hinrunde bestätigen. Die…

Herren 1  Vorschau 

Mauthausen hat Halbfinale im Visier

28 Punkte und damit Platz 3 in der Tabelle - mit einem weiteren Sieg Sonntagnachmittag gegen Sparkasse Salzburg rückt für den ASKÖ Glas Wiesbauer…