Herren 1  Vorschau 

OÖ-Derby um Platz 1

Tabellenführer Walter Wels bekommt es am elften Spieltag mit ASKÖ Glas Wiesbauer Mauthausen zu tun. Zwei Punkte trennen die Kontrahenten lediglich,…

Herren 1  Vorschau 

Kann Salzburg gegen Meister Stockerau ersten Sieg holen?

Drei Unentschieden lautet die Ausbeute in den vergangenen zehn Runden von Aufsteiger Sparkasse Salzburg. Gegen Meister und Tabellenzweiten Stockerau…

Herren 1  Vorschau 

Linz sinnt in Kapfenberg auf Revanche

1:4 musste sich die SPG Linz vor Heimpublikum im Herbst dem KSV HiWay Grill Kapfenberg geschlagen geben. Nun will man am Sonntag selbst die Punkte aus…

Herren 1  Rückblick 

Stockerau zieht mit Wels gleich

Meister Stockerau setzt sich im Gipfeltreffen mit Walter Wels vor Heimpublikum mit 4:0 durch und zieht damit nach Punkten mit dem bisherigen…

Herren 1  Rückblick 

Wr. Neustadt entführt Punkte aus Linz

Wichtige Punkte im Kampf um die Top-Plätze holte sich SolexConsult TTC Wiener Neustadt. Die Niederösterreicher setzten sich auswärts gegen die SPG…

Herren 1  Rückblick 

Kapfenberg ringt Salzburg nieder

Ohne ihre Nummer eins Koyo Kanamitsu hatte Sparkasse Salzburg von Beginn weg einen schweren Stand gegen den KSV HiWay Grill Kapfenberg. Die Steirer…

Herren 1  Rückblick 

Mauthausen gegen Oberwart souverän

Der ASKÖ Glas Wiesbauer Mauthausen wurde seiner leichten Favoritenrolle Sonntagnachmittag gegen Oberwart gerecht. Beim 4:0-Erfolg gab lediglich Andy…

Herren 1  Vorschau 

Meister vs. Tabellenführer - Gipfeltreffen in Stockerau

Das Spiel der Runde steigt Sonntagnachmittag definitiv in Stockerau. Der amtierende Meister und aktuelle Tabellenzweite aus Niederösterreich empfängt…

Herren 1  Vorschau 

Mauthausen gegen Oberwart in der Favoritenrolle

Für den ASKÖ Glas Wiesbauer Mauthausen läuft es beinahe wie am Schnürchen. Vier Siege, drei Unentschieden bislang, drei Punkte fehlen lediglich auf…

Herren 1  Vorschau 

Linz peilt Sprung in der Tabelle an

Platz sechs hält die SPG Linz aktuell, kann aber mit einem Sieg und den passenden Ergebnissen in den Parallelspielen einen Sprung auf Platz drei…

Herren 1  Vorschau 

Kapfenberg empfängt sieglosen Aufsteiger

Egal was die Tabelle oder die Statistik sagt, HiWay Grill Kapfenberg erwartet ein schweres Heimspiel gegen Sparkasse Salzburg. Die Steirer brauchen…

Herren 1  Rückblick 

Stockerau bleibt Wels auf den Fersen

Zwei Punkte trennen den amtierenden Meister Stockerau von Tabellenführer Walter Wels. Mit dem 4:0-Sieg in Oberwart ließ man diesen Abstand auch nicht…

Herren 1  Rückblick 

Wels auch gegen Kapfenberg souverän

4:0 - eine deutliche Ansage von Walter Wels. Schon zum Rückrundenauftakt gegen Sparkasse Salzburg vergangenen Freitag gab Walter Wels keinen Siegpunkt…

Herren 1  Rückblick 

Salzburg weiter ohne Sieg

Sparkasse Salzburg musste gegen die SPG Linz ohne Koyo Kanamitsu auskommen, was die Aufgabe gleich noch schwerer machte. Luginger, Trink und Zoltan…

Herren 1  Rückblick 

Endspurt beschert Wr. Neustadt drei Punkte

1:2 lag SolexConsult TTC Wiener Neustadt gegen den ASKÖ Glas Wiesbauer Mauthausen bereits zurück. Der 3:2-Sieg im Doppel leitete die Wende gerade noch…

Herren 1  Vorschau 

Der Meister zu Gast in Oberwart

Gegen HiWay Grill Kapfenberg hat es für Oberwart knapp nicht für einen Punktgewinn gereicht. Nun kommt der amtierende Meister Stockerau ins…

Herren 1  Vorschau 

Wr. Neustadt nimmt Aufwind gegen Mauthausen mit

Dem amtierenden Meister einen Punkt abgeknöpft, empfängt SolexConsult TTC Wiener Neustadt am Sonntag den ASKÖ Glas Wiesbauer Mauthausen. Auch die…

Herren 1  Vorschau 

Salzburg nimmt nächsten Anlauf auf ersten Saisonsieg

Acht Runden absolviert und noch immer muss Aufsteiger Sparkasse Salzburg auf den ersten Sieg warten. Mehrmals war man knapp dran, gegen Linz soll nun…

Herren 1  Vorschau 

Wels peilt nächsten Punkte gegen Kapfenberg an

Drei Punkte trennen die beiden Konkurrenten lediglich. Mit einem Heimsieg könnte Wels einen ersten Verfolger allerdings abhängen. Beide starteten mit…

Herren 1  Rückblick 

Kein Sieger im OÖ-Derby

Linz war auf Revanche aus. Im September unterlag man dem ASKÖ Glas Wiesbauer Mauthausen noch 1:4, ein Sieg im neuen Jahr sollte also her. Doch am Ende…

Herren 1  Rückblick 

Hart erkämpftes 4:2 für Kapfenberg

Vor dem Rückrundenstart noch auf Rang vier gelegen, konnte HiWay Grill Kapfenberg auch zum Rücksrundenstart den Platz halten, weiter drei Punkte…

Herren 1  Rückblick 

Wr. Neustadt entführt Punkt aus Stockerau

Das Hinspiel 4:1 für sich entschieden, war SolexConsult TTC Wiener Neustadt auch in der Rückrunde drauf und dran den amtierenden Meister zu Fall zu…

Herren 1  Rückblick 

Wels avanciert zum Sieger der Runde

Walter Wels setzte sich zum Rückrundenauftakt bei Sparkasse Salzburg 4:0 durch. Aufgrund der Ergebnisse in den Parallelspielen bauten die…

Herren 1  Vorschau 

Salzburg kämpft weiter um ersten Saisonsieg

Drei Unentschieden, aber noch kein Sieg. Das die Bilanz von Aufsteiger Sparkasse Salzburg. Das große Ziel lautet: erster Saisonsieg. Und das so früh…

Herren 1  Vorschau 

Kapfenberg will gegen Oberwart an Sieg anknüpfen

Mit einem 4:1-Erfolg über SolexConsult TTC Wiener Neustadt beendete der KSV HiWay Grill Kapfenberg das alte Jahr. Gegen Oberwart will man mit einem…