Herren 1  Rückblick 

Stockerau gewinnt Spitzenspiel gegen Wels 4:2

Erster gegen Zweiter. Neuauflage des Cupfinales 2020. Stockerau vs. Walter Wels, das Topspiel der Runde. Und es hielt all seine Versprechen. Stockerau…

Herren 1  Rückblick 

Kapfenberg nach 4:1-Sieg weiter erster Verfolger

Der KSV HiWay Grill Kapfenberg kehrt mit einem vollen Erfolg aus der spielfreien Runde zurück. Bei Oberwart lagen Simon Pfeffer, Christoph Simoner und…

Herren 1  Rückblick 

Souverän - 4:0-Sieg für Salzburg gegen Baden

Weiterhin ohne ihre beiden Legionäre Amin Ahmadian und Aidos Kenzhigulov, kassierte der Badener AC bei Sparkasse Salzburg eine klare 0:4-Niederlage.…

Herren 1  Vorschau 

Gipfeltreffen in der Alten Au: Stockerau empfängt Walter Wels

Stockerau vs. Walter Wels - in den vergangenen Jahren standen sich diese beiden Teams mehrfach in diversen Halbfinal- und Finalspielen gegenüber. Mit…

Herren 1  Vorschau 

Die Pause ist vorüber: Kapfenberg gastiert in Oberwart

Vergangenes Wochenende konnte sich der KSV HiWay Grill Kapfenberg entspannt zurücklehnen. Die spielfreie Runde ist für die Steirer vorüber, am Sonntag…

Herren 1  Vorschau 

Salzburg vs. Baden - Schwung aus Vorwoche mitnehmen

4:0 konnte Sparkasse Salzburg die SPG Linz vergangenen Sonntag bezwingen und lieferte auf allen Ebenen eine beeindruckend starke Leistung ab. Diesen…

Herren 1  Rückblick 

Salzburg holt Big Points in Linz

Nicht der Erfolg per se, sondern das Endergebnis an sich, stellt eine kleine Überraschung dar. 4:0 gewinnt Sparkasse Salzburg bei der SPG Linz.…

Herren 1  Rückblick 

4:0 Arbeitssieg für Wels

Der 4:0-Erfolg über Oberwart erscheint auf den ersten Blick klarer, als er war. Adam Saudi, Andreas Levenko und Frane Kojic hatten ordentlich zu…

Herren 1  Rückblick 

Punkteteilung im NÖ-Derby

SolexConsult TTC Wiener Neustadt und Stockerau lieferten sich das erwartet spannende Duell. Für eine erste Überraschung sorgte Felix Wetzel, der…

Herren 1  Rückblick 

Badener AC gewinnt Keller-Derby

Badener AC vs. Turnerschaft Innsbruck - das Duell Letzter gegen Vorletzter, für die Kontrahenten ein klassisches Vier-Punkte-Spiel. Die Tiroler…

Herren 1  Rückblick 

Wr. Neustadt spielt sich für Derby warm

Die Turnerschaft Sparkasse Innsbruck absolviert dieses Wochenende ein NÖ-Doppel, nutzt die weite Fahrt und verlegte das Spiel der siebten Runde gegen…

Herren 1  Vorschau 

Linz vs. Salzburg - Heimvorteil kann ausschlaggebend sein

Während die SPG Linz aktuell von Personalsorgen verschont ist, musste Sparkasse Salzburg zuletzt auf Carlo Rossi verzichten, der in Quarantäne weilte.…

Herren 1  Vorschau 

Pause zu Ende - Walter Wels empfängt Oberwart

Vergangenes Wochenende hatte Walter Wels spielfrei, konnte sich somit in aller Ruhe auf Oberwart vorbereiten. Die Oberösterreicher gehen mit einer…

Herren 1  Vorschau 

Wr. Neustadt und Stockerau um die Nummer 1 in NÖ

Das verspricht Hochspannung! SolexConsult TTC Wiener Neustadt empfängt am Sonntag Stockerau, ab 15:00 Uhr live zu sehen auf LAOLA1! Neben zwei Punkten…

Herren 1  Vorschau 

NÖ-Doppel für Innsbruck

Durch eine Spielverschiebung und einen Platztausch, absolviert die Turnerschaft Innsbruck gleich zwei Partien am kommenden Wochenende. Im vorgezogenen…

Herren 1  Rückblick 

Simoner rettet Kapfenberg 4:2-Sieg in Salzburg

In dem erwartet engen Aufeinandertreffen zwischen der Sparkasse Salzburg und dem KSV HiWay Grill Kapfenberg führten die Gäste bereits 3:1 nach Spielen…

Herren 1  Rückblick 

Stockerau behält auch gegen Innsbruck weiße Weste

Stockerau bleibt bis auf einen Punkt an Walter Wels dran. Der Meister von 2019 setzte sich klar gegen die Turnerschaft Innsbruck mit 4:0 durch.…

Herren 1  Rückblick 

Dritter Saisonsieg für Linz

Die SPG Linz wird im Duell mit dem Badener AC seiner Favoritenrolle gerecht und setzt sich 4:1 durch. Für die Gäste rettet Patrik Juhasz mit dem…

Herren 1  Rückblick 

Wr. Neustadt nimmt vollen Punkte aus Oberwart mit

Mit einem klaren 4:0-Erfolg feiert SolexConsult TTC Wiener Neustadt den ersten vollen Saisonerfolg. Die Niederösterreicher präsentierten sich…

Herren 1  Vorschau 

Linz empfängt punktlose Badener

Während die SPG Linz lediglich im OÖ-Derby gegen Walter Wels nicht punkten konnte, steht der Badener AC noch ohne zählbares Ergebnis da. Holen sich…

Herren 1  Vorschau 

Salzburg vs. Kapfenberg - zurück in die Erfolgsspur

Sowohl Sparkasse Salzburg als auch der KSV HiWay Grill Kapfenberg konnten zuletzt nicht voll anschreiben. Während Salzburg bei Walter Wels ein 0:4…

Herren 1  Vorschau 

Aller guten Dinge sind drei - Oberwart empfängt Wr. Neustadt

Zwei Siege aus drei Spielen - Oberwart legte einen starken Start in die neue Saison hin, feierte zuletzt bei der Turnerschaft Innsbruck einen…

Herren 1  Vorschau 

Stockerau kann mit Heimsieg zu Wels aufschließen

Vier Punkte fehlen Stockerau auf Leader Walter Wels. Mit einem Heimsieg über die Turnerschaft Innsbruck kann dieser Abstand bis auf einen Punkt…

Herren 1  Rückblick 

Mit Didukh zum Derby-Sieg

Endlich konnte Stockerau wieder auf die Dienste von Oleksandr Didukh zurückgreifen, der in den vergangenen Wochen seine Heimat Ukraine aufgrund der…

Herren 1  Rückblick 

4:0-Auswärtserfolg: Zweiter Saisonsieg für Oberwart

Der UTTC Oberwart legt einen wahren Traumstart in die neue Saison hin. Nachdem man bereits seinen spielfreien Tag hinter sich hat, bestritt man gegen…