Herren 1  Rückblick 

Kapfenberg feiert wichtigen Heimsieg

Die Partie zwschen dem KSV HiWay Grill Kapfenberg und SolexConsult TTC Wiener Neustadt bildete den Abschluss der Herbstsaison. 4:1 setzten sich die…

Herren 1  Rückblick 

Spitzenspiel Linz vs. Stockerau endet Unentschieden

Im Nachtragsspiel der 6. Runde der Tischtennis Bundesliga trennten sich die SPG Linz und die Union Stockerau mit einem gerechten 3:3 Unentschieden.…

Herren 1  Vorschau 

Duell um Anschluss an die Spitze

Es ist das letzte Spiel des Jahres im Oberen Playoff der Tischtennis Bundesliga bei den Herren - KSV HiWay Grill Kapfenberg vs. SolexConsult TTC…

Herren 1  Vorschau 

Linz bittet zur Neuauflage gegen Stockerau

Für beide Teams ist es das letzte Spiel der Hinrunde und es steht unter einem besonderen Zeichen. Die Begegnung zwischen der SPG Linz und Stockerau…

Herren 1  Rückblick 

Punkteteilung in Salzburg

Sowohl Sparkasse Salzburg als auch Oberwart hatten vor dem direkten Duell zum Abschluss der Hinrunde noch keinen vollen Erfolg zu Buche stehen und so…

Herren 1  Rückblick 

Mauthausen überrascht in Stockerau

Der ASKÖ Glas Wiesbauer Mauthausen feierte zum Abschluss der Hinrunde einen überraschend klaren 4:1-Auswärtserfolg bei Meister Stockerau. Vor allem…

Herren 1  Vorschau 

1. Matchball für Stockerau im Kampf um Winterkrone

Zwei Spiele hat Meister Stockerau noch zu bestreiten. Gewinnt man diese, fängt man Walter Wels an der Tabellenspitze ab und kann dem Jahr 2019 auch…

Herren 1  Vorschau 

Salzburg vs. Oberwart - Duell um ersten Saisonsieg

Sowohl Sparkasse Salzburg als auch Oberwart halten bei zwei Unentschieden und vier Niederlagen. Ein voller Erfolg blieb somit beiden Teams bislang…

Herren 1  Rückblick 

Walter Wels eröffnet Kampf um Winterkrone

Für Walter Wels endete bereits Samstagabend mit dem Spiel gegen Oberwart die Hinrunde im Oberen Playoff der Tischtennis Bundesliga der Herren. Und man…

Herren 1  Vorschau 

Letztes Hinrundenspiel für Wels

Ein Punkt beträgt der Vorsprung der Oberösterreicher in der Tabelle auf die Konkurrenz. Ein Sieg im letzten Hinrundenspiel für Walter Wels gegen…

Herren 1  Rückblick 

Mauthausen und Kapfenberg trennen sich Unentschieden

Mit einem Heimsieg hätte der ASKÖ Glas Wiesbauer Mauthausen nach Punkten zu Tabellenführer Walter Wels aufschließen können. Nach vier Spielen war auch…

Herren 1  Rückblick 

Kanamitsu bringt Wr. Neustadt ins Schwitzen

SolexConsult TTC Wiener Neustadt feierte gegen Sparkasse Salzburg den vierten Saisonsieg. Beim 4:2-Erfolg kam man allerdings gehörig ins Schwitzen!…