Zum Hauptinhalt springen
Pressebereich
Herren 1  Vorschau 

Linz peilt Sprung in der Tabelle an

Platz sechs hält die SPG Linz aktuell, kann aber mit einem Sieg und den passenden Ergebnissen in den Parallelspielen einen Sprung auf Platz drei machen. Im Vordergrund steht allerdings zu allererst Revanche nehmen an SolexConsult TTC Wiener Neustadt für die Niederlage in der Hinrunde.

Erstellt von Markus Riedlmayer
Copyright: Österreichische Tischtennis Bundesliga / Franz Krestan

Und diese 1:4-Niederlage fiel noch dazu ziemlich klar aus. Bis auf den 3:1-Erfolg von Samuel Kaluzny über Borna Kovac, holte man keinen Satz, musste die restlichen Partien mit 0:3 abgeben. Diese Niederlage will man in erster Linie ausmerzen, in zweiter Linie aber auch in der Tabelle weiter nach oben kommen. 

Platz sechs, aber nur einen Punkt hinter Platz drei, das die aktuelle Ausgangslage. Beide Teams sind im neuen Jahr noch ungeschlagen, kamen zum Rückrundenauftakt jeweils zu einem Unentschieden und legten mit einem Sieg nach. 

10. Spieltag Tischtennis Bundesliga Herren Grunddurchgang Oberes Playoff

SPG Linz vs. SolexConsult TTC Wiener Neiustadt
So., 19. Jänner 2020, 15:00 Uhr
Link zum Livestream