Zum Hauptinhalt springen
Herren 1  Rückblick 

4:0-Auswärtserfolg: Zweiter Saisonsieg für Oberwart

Der UTTC Oberwart legt einen wahren Traumstart in die neue Saison hin. Nachdem man bereits seinen spielfreien Tag hinter sich hat, bestritt man gegen die Turnerschaft Innsbruck sein drittes Meisterschaftsspiel und feierte mit dem 4:0-Auswärtserfolg den zweiten Sieg in dieser Saison.

Erstellt von Markus Riedlmayer
Copyright: Österreichische Tischtennis Bundesliga / Photo Plohe

Besser kann wohl aus Sicht der Burgenländer aktuell nicht laufen. Schon am 1. Spieltag hatte Oberwart spielfrei, holte mit einem 4:1 am zweiten Spieltag beim Badener AC die erste Punkte, musste sich in der Vorwoche zwar Cupfinalist Stockerau mit 0:4 beugen, konnte aber Sonntagnachmittag diese Niederlage rasch vergessen machen.

Bei der Turnerschaft Innsbruck, die auf Stefan Leitgeb verzichten musste und für den David Pühringer einsprang, gaben Martin Storf, Dominik Habesohn und Mathias Habesohn lediglich einen Satz ab und holten mit dem 4:0 die nächsten Punkten nach Oberwart.

4. Spieltag Tischtennis Bundesliga Herren Oberes Play-off

Turnerschaft Innsbruck vs. Oberwart 0:4
So., 4. Oktober 2020, 15:00 Uhr

Christoph Maier Martin Storf 0:3  
Krisztian Gardos Dominik Habesohn 1:3  
David Pühringer Mathias Habesohn 0:3  
Christoph Maier /
David Pühringer
Dominik Habesohn /
Mathias Habesohn
0:3