Zum Hauptinhalt springen
Herren 1  Vorschau 

Kapfenberg nimmt nun Wiener Neustadt ins Visier

Nach dem glatten 4:1-Triumph über Stockerau nimmt der KSV HiWay Grill Kapfenberg mit SolexConsult TTC Wiener Neustadt die nächsten Niederösterreicher ins Visier um mit einem weiteren Sieg auf Leader Walter Wels aufzuschließen. Für Wiener Neustadt ist es das erste Spiel im neuen Jahr. LAOLA1 überträgt ab 18:00 Uhr live

Erstellt von Markus Riedlmayer
Copyright: Österreichische Tischtennis Bundesliga/ Tobi Ratz

Mit dem 4:1-Sieg über Stockerau setzte Kapfenberg ein starkes Ausrufezeichen. In der Tabelle liegt man auf Rang drei, zwei Punkte hinter Sparkasse Salzburg, das allerdings auch bereist zwei Spiele mehr absolviert hat und drei hinter Walter Wels. Die Oberösterreicher greifen ihrerseits kommendes Wochenende erstmals im neuen Jahr ins Geschehen ein. 

Für 24 Stunden kann Kapfenberg aber auf Wels aufschließen, ein Sieg über SolexConsult TTC Wiener Neustadt vorausgesetzt. Für die Niederösterreicher ist es der Auftakt ins neue Jahr und aus dem alten hat man noch eine Rechnung offen mit den Steirern. Da unterlag man knapp mit 2:4.

Zudem braucht Wiener Neustadt die Punkte um nicht weiter Boden auf die Halbfinalplätze zu verlieren. 

Das Spiel wird um 18:00 Uhr live auf LAOLA1 übertragen.

Tischtennis Bundesliga Herren Oberes Play-off

SolexConsult TTC Wiener Neustadt vs. KSV HiWay Grill Kapfenberg
Do., 28. Jänner 2021, 18:00 Uhr
Live auf LAOLA1