Zum Hauptinhalt springen
Herren 1  Rückblick 

Mit Didukh zum Derby-Sieg

Endlich konnte Stockerau wieder auf die Dienste von Oleksandr Didukh zurückgreifen, der in den vergangenen Wochen seine Heimat Ukraine aufgrund der Corona-Pandemie nicht verlassen konnte. In Bestbesetzung holte man sich beim Badener AC mit 4:0 den Sieg im NÖ-Derby.

Erstellt von Markus Riedlmayer
Copyright: Österreichische Tischtennis Bundesliga / Franz Krestan

Sowohl beim Bundesliga-Opening als auch in den vergangenen Wochen musste Stockerau auf die Dienste seines Legionärs Oleksandr Didukh verzichten. Bei seiner "Rückkehr" zeigte er im NÖ-Derby gegen den Badener AC gleich mit einem 3:0-Erfolg über Marc Sagawe auf.

Insgesamt war die Stockerauer Mannschaft spielbestimmend und setzte sich vedient mit 4:0 durch. Dank des Unentschieden im Parallesspiel zwischen dem KSV HiWay Grill Kapfenberg und der SPG Linz ist man nun alleiniger Verfolger von Walter Wels und das bei einem Spiel weniger.

4. Spieltag Tischtennis Bundesliga Herren Oberes Play-off

Badener AC vs. UTTC Stockerau 0:4
So., 4. Oktober 2020, 15:00 Uhr

Patrik Juhasz Maciej Kolodziejczyk 1:3  
Marc Sagawe Oleksandr Didukh 0:3  
Dmitrij Levenko Weixing Chen 0:3  
Patrik Juhasz /
Dmitrij Levenko
Weixing Chen /
Maciej Kolodziejczyk
1:3