Zum Hauptinhalt springen
Pressemitteilung  Herren 1  Video 

Neues Bundesliga-Video mit Stefan Fegerl und Daniel Habesohn

Über Jahre hinweg haben sie Seite an Seite einen Titel nach dem anderen für ihren jeweiligen Verein in Österreich und auch International geholt. Der Meistertitel 2016 mit Weinviertel Niederösterreich war der vorerst letzte Auftritt von Stefan Fegerl und Daniel Habesohn in der heimischen easyTherm Tischtennis Bundesliga. Bevor sie ihre Zelte in Deutschland beziehen, standen sie uns nochmals Rede und Antwort.

Stefan Fegerl, Copyright: ttbundesliga/Mario Wanderer

Ein neues Kapitel schreiben Stefan Fegerl und Daniel Habesohn ab kommender Saison. Nach dem Triple aus Cup, Meisterschaft und ETTU-Cup von Weinviertel Niederösterreich, wurde der Verein aufgelöst. Stefan Fegerl und Daniel Habesohn, die beiden Fixgrößen des Vereins, standen bei der Konkurrenz schon länger ganz oben auf der Wunschliste.

Nun schlug Borussia Düsseldorf bei Fegerl zu, Habesohn schlägt ab kommender Saison bei Post SV Mühlhausen auf. Somit werden die beiden in der deutschen Bundesliga zu Gegnern. Im Interview geben sie uns noch einmal einige Einblicke über die vergangenen Jahre, die unzähligen Erfolge und ihre Erwartungen in Deutschland.

Hier geht´s zum Video!