Zum Hauptinhalt springen
Herren 1  Vorschau 

Salzburg vs. Kapfenberg - zurück in die Erfolgsspur

Sowohl Sparkasse Salzburg als auch der KSV HiWay Grill Kapfenberg konnten zuletzt nicht voll anschreiben. Während Salzburg bei Walter Wels ein 0:4 hinnehmen musste, stand für die Steirer mit dem 3:3 gegen Linz zumindest ein Punktgewinn zu Buche. Das Spiel wird live auf LAOLA1 übertragen!

Erstellt von Markus Riedlmayer
Copyright: Österreichische Tischtennis Bundesliga/ RAGGIO DORATO PHOTOGRAPHY

Salzburg vs. Kapfenberg - das könnte zu einem wahren 6-Match-Krimi am Sonntag, 15:00 Uhr live auf LAOLA1, werden. Während die Steirer als rein österreichische Truppe von Beginn weg in Bestbesetzung agierten und dabei Siege über SolexConsult TTC Wiener Neustadt und den Badener AC einhamsten, musste Sparkasse Salzburg bis vor kurzem auf Koyo Kanamitsu verzichten.

Doch nun weilt der Japaner wieder an Österreich und war bereits wesentlich am Punktgewinn gegen Wiener Neustadt beteiligt. Mit einem Sieg könnten die Salzburger nach Punkte mit Kapfenberg gleichziehen und generell wichtige Punkte im Kampf um einen Top-4 Platz mitnehmen.

Link zur Seite LAOLA1: UTTC Salzburg vs. HiWay Grill Kapfenberg

5. Spieltag Tischtennis Bundesliga Herren Oberes Play-off

Sparkasse Salzburg vs. KSV HiWay Grill Kapfenberg
So., 11. Oktober 2020, 15:00 Uhr