Zum Hauptinhalt springen
Herren 1  Rückblick 

Wr. Neustadt nimmt vollen Punkte aus Oberwart mit

Mit einem klaren 4:0-Erfolg feiert SolexConsult TTC Wiener Neustadt den ersten vollen Saisonerfolg. Die Niederösterreicher präsentierten sich souverän, gaben in Summe lediglich drei Sätze ab. Für Oberwart ist es die zweite Saisonniederlage im vierten Spiel.

Erstellt von Markus Riedlmayer
Copyright: Österreichische Tischtennis Bundesliga/ RAGGIO DORATO PHOTOGRAPHY

3:1, 3:0, 3:1, 3:1 - SolexConsult TTC Wiener Neustadt war an diesem Sonntagnachmittag eine Klasse für sich. Weder die Habesohn-Brüder Dominik und Mathias, noch Martin Storf konnten sich entscheidend behaupten. 

Für die Niederösterreicher ist der 4:0-Erfolg schon ein kleiner Befreiungsschlag nach zuletzt zwei Niederlagen und einem Unentschieden.Oberwart wurde dabei in seinem Höhenflug nach zwei Siegen in drei Spielen ein wenig gestoppt. 

In der kommenden Woche geht es für Wiener Neustadt gleich mit dem NÖ-Derby gegen Stockerau weiter, Oberwart muss zu Tabellenführer Walter Wels.

5. Spieltag Tischtennis Bundesliga Herren Oberes Play-off

UTTC Oberwart vs. SolexConsult TTC Wiener Neustadt 0:4
So., 11. Oktober 2020, 15:00 Uhr

Dominik Habesohn Felix Wetzel 1:3  
Mathias Habesohn Tomas Konecny 0:3  
Martin Storf Andy Pereira 1:3  
Dominik Habesohn /
Martin Storf
Andy Pereira /
Tomas Konecny
1:3