Zum Hauptinhalt springen
Herren 1  Vorschau 

Wr. Neustadt und Stockerau um die Nummer 1 in NÖ

Das verspricht Hochspannung! SolexConsult TTC Wiener Neustadt empfängt am Sonntag Stockerau, ab 15:00 Uhr live zu sehen auf LAOLA1! Neben zwei Punkten geht es vor allem um die Nummer 1 in Niederösterreich.

Erstellt von Markus Riedlmayer
Copyright: Österreichische Tischtennis Bundesliga / Franz Krestan

Derbys motivieren zusätzlich, bieten Emotion und eine extra Portion Kampfgeist. Stockerau kommt mit einer weißen Weste nach Wiener Neustadt, kann personell aus dem Vollen schöpfen. Nachdem zu Beginn der Saison Oleksandr Didkukh noch fehlte, verstärkt der Ukrainer seit dem 3. Spieltag den Meister von 2019.

Auch SolexConsult TTC Wiener Neustadt kann mittlerweile auf all seine Legionäre zurückgreifen. Andy Pereira konnte sein Heimatland, wie viele andere Legionäre in der Bundesliga auch, zunächst nicht verlassen. Doch auch der Kubaner, ähnlich wie Didukh, weilt mittlerweile wieder in Österreich.

Für das Spitzenspiel ist also alles angerichtet! LAOLA1 überträgt ab 15:00 Uhr live!

6. Spieltag Tischtennis Bundesliga Herren Oberes Play-off

SolexConsult TTC Wiener Neustadt vs. UTTC Stockerau
So., 18. Oktober 2020, 15:00 Uhr
Live auf LAOLA1