Zum Hauptinhalt springen
Herren 1  Vorschau 

Wr. Neustadt vs. Salzburg - Teams der Stunde im Duell

SolexConsult TTC Wiener Neustadt wie auch Sparkasse Salzburg fuhren im neuen Jahr bereits wichtige Siege ein. Ein Halbfinalplatz ist für beide Teams in Griffweite, nun heißt es den nächsten Schritt zu setzen. ORF Sport+ und LAOLA1 übertragen um 17:00 Uhr live.

Erstellt von Markus Riedlmayer
Copyright: Österreichische Tischtennis Bundesliga/ Tobi Ratz

Erst vergangenen Donnerstag konnte Wiener Neustadt in seinem ersten und bislang einzigen Spiel im neuen Jahr überzeugen, feierte gegen den KSV HiWay Grill Kapfenberg einen beachtlichen 4:2-Erfolg und wahrt damit die Chance aufs Halbfinale.

Mit einer ähnlich breiten Brust wird Sparkasse Salzburg in das Duell gehen, konnte man nach der Turnerschaft Innsbruck auch Stockerau im neuen Jahr bezwingen. Die Salzburger schoben sich damit vorläufig auf Rang 2, allerdings bei dem ein oder anderen Spiel mehr am Konto als die Konkurrenz. 

Das Aufeinandertreffen der beiden Teams ist somit auch ein direktes Duell um einen möglichen Platz unter den Top 4. Für den Sieger können die drei Punkte bereits richtungsweisend sein.

Tischtennis Bundesliga Herren Oberes Play-off

SolexConsult TTC Wiener Neustadt vs. Sparkasse Salzburg
Mi., 3. Februar 2021, 17:00 Uhr, live auf ORF Sport+ und LAOLA1