Herren 1  Rückblick 

Linz macht nach Sieg über Kapfenberg Sprung in der Tabelle

Die SPG Linz setzt sich Sonntagabend gegen den KSV HiWay Grill Kapfenberg, einen direkten Konkurrenten um ein Halbfinalticket, mit 4:1 durch und…

Herren 1  Rückblick 

Wr. Neustadt entscheidet NÖ-Derby mit 4:1 für sich

SolexConsult TTC Wiener Neustadt wurde Donnerstagabend seiner Favoritenrolle im NÖ-Derby gerecht und setzte sich gegen den Badener AC 4:1 durch. Damit…

Herren 1  Vorschau 

Linz vs. Kapfenberg - Topduell um Platz 4

Aktuell liegen die SPG Linz und der KSV HiWay Grill Kapfenberg in der Tabelle noch hinter der viertplatzierten Sparkasse Salzburg. Doch selbst bei…

Herren 1  Vorschau 

Wr. Neustadt geht als Favorit ins NÖ-Derby

Im Jahr 2021 ist SolexConsult TTC Wiener Neustadt noch ungeschlagen, feierte in seinen bisherigen vier Spielen ebenso viele Siege. Bereits am morgigen…

Herren 1  Rückblick 

Wr. Neustadt setzt Siegesserie gegen Oberwart fort

SolexConsult TTC Wiener Neustadt feiert Sonntagnachmittag einen souveränen 4:0-Erfolg über Oberwart. Mit dem vierten Sieg in Serie im Oberen Play-off…

Herren 1  Rückblick 

Innsbruck muss sich Stockerau und Oberwart 0:4 beugen

Die Turnerschaft Innsbruck absolvierte am Freitag ein wahres Mammutprogramm, traf zu Mittag auf Stockerau und am Abend auf Oberwart. In beiden Spielen…

Herren 1  Vorschau 

Erfolgslauf: Wiener Neustadt peilt gegen Oberwart 4. Sieg in Serie an

Drei Spiele, drei Siege - im Jahr 2021 ist SolexConsult TTC Wiener Neustadt noch ungeschlagen. Das soll sich am Sonntag gegen Oberwart nicht ändern,…

Herren 1  Vorschau 

Drei Punkte eingefordert - Stockerau empfängt Innsbruck

Dank eines Platztausches genießt Stockerau am morgigen Freitag Heimvorteil gegen die Turnerschaft Innsbruck. Nach den durchwachsenen Ergebnissen der…

Herren 1  Vorschau 

Oberwart empfängt im Kellerduell Innsbruck

Oberwart vs. Turnerschaft Innsbruck, oder das Duell Vorletzter vs. Tabellenschlusslicht. Die Tiroler können nur noch mit einem wahren Kraftakt in den…