Themen

Pressemitteilung  Damen 1 

Der Cup-Titel ist wieder in Linz

Die Damen der Linz AG Froschberg setzten sich im Finale des österreichischen Tischtennis Cup gegen das LZ easyTherm Linz Froschberg klar mit 3:1…

Livestream 

ÖTTV Cup 2017 in Baden

3. September 2017

Pressemitteilung  Damen 1  Herren 1 

Villach entthront / Stockerau auf dem Weg zur Titelverteidigung

Die SG Stockerau präsentierte sich wie schon beim Cup im Vorjahr makellos. Mit zwei ungefährdeten 3:0-Erfolgen über den UTTC Raiffeisen Kennelbach und…

Damen 1  Herren 1  Termin 

Bundesliga-Opening und Österreichischer Tischtennis Cup 2017

Die easyTherm Tischtennis Bundesliga startet auch heuer wieder mit dem traditionellen Eröffnungs-Turnier in die neue Saison. Am 2. und 3. September…

Herren 1  Termin 

Walter Wels und die SG Stockerau als Favoriten

Am kommenden Wochenende beginnt die Saison 2017/18 in der easyTherm Tischtennis Bundesliga mit dem traditionellen Eröffnungsturnier, bei dem der…

Damen 1  Termin 

Linzer Teams sind die große Gejagten

Am kommenden Wochenende beginnt die Saison 2017/18 in der easyTherm Tischtennis Bundesliga mit dem traditionellen Eröffnungsturnier, bei dem der…

Damen 1  Herren 1 

Viele neue Gesichter in der easyTherm Tischtennis Bundesliga

Nicht nur die derzeitigen Außentemperaturen sind außerordentlich heiß, heiß ging es teilweise auch in der Transferzeit der easyTherm Tischtennis…

Damen 1  Herren 1  Herren 2  Damen 2  Termin 

Die neue Saison steht vor der Tür

Am 2. und 3. September startet die easyTherm Tischtennis Bundesliga in die Saison 2017/18. Traditionell beginnt die neue Spielzeit mit dem…

Damen 1 

Neuer Trainer bei Meister Linz AG Froschberg

Das Meisterteam von Linz AG Froschberg wird in der kommenden Saison der easyTherm Tischtennis Bundesliga von einem neuen Trainer betreut. Der…

Herren 1 

Attraktives Los für Walter Wels in der Champions League

Gut gerüstet geht der österreichische Vize-Meister der easyTherm Tischtennis Bundesliga, Walter Wels, in die kommende Champions League Saison. Mit Cho…

Spielbericht 

Die Bundesligastars von morgen

Von 9. bis 11. Juni 2017 fanden in Baden die österreichischen Meisterschaften der Altersklassen U11 und U13 statt. Es war eine grandiose Veranstaltung…

Livestream 

Finalspiele Österreichische Meisterschaften U11/U13

11. Juni 2017

Video  Damen 1  Herren 1 

easyTherm Tischtennis Bundesliga Promo Video Saison 2016/17

Es war eine lange und spannende Saison in der easyTherm Tischtennis Bundesliga. Es gab unzählige dramatische Spiele und hochklassige Ballwechsel.…

Herren 1  Spielbericht 

Badener AC bleibt in der easyTherm Tischtennis Bundesliga

Vor eigenem Publikum konnte der Badener AC am Samstag, im Zuge des großen easyTherm Tischtennis Bundesliga Finalturniers, den Klassenerhalt in der…

Pressemitteilung  Herren 1  Video 

Nach Cup auch Meisterschaft - Stockerau holt Double

Bei den Herren krönte sich die SG Stockerau nach dem Cupsieg nun auch zum Meister. Dabei wurde Finalgegner Walter Wels im Vorfeld noch Favorit…

Spielbericht  Herren 2  Video 

Eine äußerst gelungene Veranstaltung, auch für die easyTherm 2. Herren-Bundesliga

In Baden fand am Samstag, den 20.05.2017 das easyTherm Bundesliga-Finalturnier der Saison 2016/2017 statt. Es war eine großartige Veranstaltung mit…

Herren 2  Spielbericht 

Bruck an der Leitha schafft easyTherm 2. Herren-Bundesliga Qualifikation

In der Qualifikation zur 2. Herren-Bundesliga standen sich drei Teams gegenüber, Bruck an der Leitha und Baden jeweils aus Niederösterreich sowie…

Spielbericht  Damen 2 

Zwei Aufsteiger in die easyTherm Tischtennis Bundesliga Damen

Am Samstag, im Zuge des großen Finalturniers in Baden, fand die letzte Sammelrunde der easyTherm 2. Tischtennis Bundesliga Damen statt. TTC…

Herren 2  Herren 1  Spielbericht 

Wr. Neustadt sichert sich easyTherm 1. Herren-Bundesliga Aufstieg

Im Aufstiegsspiel um die easyTherm 1. Herren-Bundesliga kam es zwischen den Siegern des Grunddurchganges der 2. Herren-Bundesligen zum sprichwörtlich…

Pressemitteilung  Damen 1 

17. Meistertitel für Linz AG Froschberg

Beim Finalturnier der easyTherm Tischtennis Bundesliga der Damen und Herren, setzten sich am Samstag in Baden bei den Damen die hoch favorisierten…

Damen 1  Termin 

Gewinnt Favorit Linz AG Froschberg/1 das Schwesternduell?

Wenn am kommenden Wochenende das Finalturnier der easyTherm Tischtennis Bundesliga in Baden stattfindet, hat Oberösterreich die Chance, sowohl bei den…

Herren 1  Termin 

Kann Walter Wels, nach 2014, erneut jubeln?

Wenn am kommenden Wochenende das Finalturnier der easyTherm Tischtennis Bundesliga in Baden stattfindet, hat Oberösterreich die Chance, sowohl bei den…

Interview  Herren 2 

Salzburg freut sich auf das Aufstiegsspiel

Nachdem wir in der vorigen Woche ein Interview mit Wr. Neustadts Sportmanager Franz Gernjak führen durften, folgt diese Woche noch das Interview mit…

Damen 1  Herren 1  Damen 2  Herren 2  Termin 

Der Saisonhöhepunkt steht vor der Tür

Am kommenden Wochenende findet in Baden das große Finalturnier der easyTherm Tischtennis Bundesliga statt. Im Zuge dieses spektakulären Turniers…