Zum Hauptinhalt springen
Pressemitteilung 

Ausblick auf die kommende Saison 2012/2013

Erstellt von Thomas Feilmayr

Die Bundesliga befindet sich aktuell in der Sommerpause, dennoch laufen aber bereits erste Vorarbeiten für einen reibungslosen Saisonstart. So wurde bereits die Auslosung der Spielreihenfolge vorgenommen und auch in den Ergebnisdienst eingespielt (links unter Spieltermine 2012/2013 zu erreichen). 

Wie gewohnt kann man sich die Termine auch in Kompaktform als PDF ausdrucken - der Einfachheit halber hier gleich die direkten Links:

 

Das bereits angekündigte Bundesliga-Eröffnungsturnier, bei dem um Bonuspunkte für die reguläre Meisterschaft gespielt wird, findet am 25. und 26. August in Wr. Neudorf statt. Die Ausschreibung samt Austragungsmodus und Zeitplan folgt an dieser Stelle Ende der kommenden Woche.