Zum Hauptinhalt springen
Pressemitteilung  Herren 1 

Bundesliga TV: Baden vs. Innsbruck

Der Badener AC präsentierte sich beim Bundesliga Opening und in der ersten Runde der easyTherm Tischtennis Bundesliga als gefährlicher Gegner. Ein Aufsteiger der bereits unter Beweis gestellt hat, dass er in Österreichs höchster Spielklasse verweilen will. Die Highlights und Interviews vom Spiel Badener AC vs. Turnerschaft Sparkasse Innsbruck.

Andreas Levenko, Badener AC - Copyright: ttbundesliga/Mario Wanderer

Spannung bis zum letzten Ballwechsel. Ein Spiel, dass auch zu Gunsten der Tiroler hätte enden können. Doch mit dem 4:2 blieb es dem Badener AC vorbehalten, ihren ersten Sieg in der easyTherm Tischtennis Bundesliga zu bejubeln. Und das gleich in der ersten Runde. Krill Gerassimenko avancierte zum absoluten Matchwinner für die Niederösterreicher, gewann beide Einzel und war auch im Doppel gemeinsam mit Dimitrij Levenko eine Klasse für sich.

Alle Highlights und stimmen zum Spiel findet ihr HIER!