Zum Hauptinhalt springen
Sonstiges  Spielbetrieb  Darüber hinaus 

Dankeschön easyTherm!

Mit dem Jahr 2018 ist auch die Ära von easyTherm als Namenssponsor der Tischtennis Bundesliga zu Ende gegangen. Dem aufmerksamen Besucher unserer Webseite wird bereits das geänderte Design aufgefallen sein. An dieser Stelle gilt es DANKE zu sagen. Danke an easyTherm für die jahrelange, intensive und treue Partnerschaft.

Das Ende einer Ära
Nach vielen Jahren der Unterstützung ist die Ära von easyTherm, als Namenssponsor der heimischen Tischtennis Bundesliga, nun, Ende 2017, zu Ende gegangen. easyTherm hat in den vergangenen Jahren dazu beigetragen die Tischtennis Bundesliga in Österreich weiterzuentwickeln.

Wir möchten, als Team der Tischtennis Bundesliga, nochmals DANKE sagen und wünschen easyTherm auch in Zukunft alles Gute, sowie eine erfolgreiche Zukunft.