Zum Hauptinhalt springen
Herren 1  Vorschau 

Kapfenberg will gegen Oberwart an Sieg anknüpfen

Mit einem 4:1-Erfolg über SolexConsult TTC Wiener Neustadt beendete der KSV HiWay Grill Kapfenberg das alte Jahr. Gegen Oberwart will man mit einem Erfolgserlebnis gleich ins neue Jahr starten. Im Hinspiel trennte man sich 3:3 Unentschieden.

Erstellt von Markus Riedlmayer
Copyright: Österreichische Tischtennis Bundesliga / Photo Plohe

Lediglich eine Niederlage! Das schaffte neben Kapfenberg nur Tabellenführer Walter Wels. Genauso erfolgreich soll nun auch das Frühjahr für die Steirer laufen, die im allerletzten Spiel 2019 einen 4:1-Sieg über Wiener Neustadt davon trugen.

Los geht es zum Rückrundenstart gegen Oberwart. Die Burgenländer sind eines der wenigen Teams, das Kapfenberg einen Punkt abknüpfen konnte. Zwei Matchbälle erspielte man sich sogar, die aber Andreas Levenko und Christoph Simoner abwehren konnten.

8. Spieltag Tischtennis Bundesliga Herren Grunddurchgang Oberes Playoff

KSV HiWay Grill Kapfenberg vs. Oberwart
Fr., 10. Jänner 2020, 18:30 Uhr
Link zum Livestream