Zum Hauptinhalt springen
Herren 1  Rückblick 

Levenko und Simoner retten Kapfenberg das Unentschieden

Der KSV HiWay Grill Kapfenberg, kann in Oberwart dank Andreas Levenko, der seine beiden Einzel gewann, und Christoph Simoner ein 3:3 Unentschieden retten.

Erstellt von Markus Riedlmayer
Copyright: Österreichische Tischtennis Bundesliga / Photo Plohe

3:1 lagen die Burgenländer bereits voran, mussten sich am Ende aber doch mit einem Unentschieden begnügen. Dabei waren die Habesohn-Brüder Dominik und Mathias richtig in Fahrt. Dominik Habesohn sorgte mit seinem 3:2 üerb Christoph Simoner gleich für einen Traumstart, Mathias Habesohn legte nach dem zwischenzeitlichen Ausgleich der Gäste durch Andreas Levenko, mit seinem 3:1 über David Vorcnik erneut vor und Seite an Seite sorgte man für die 3:1 Führung.

Doch dann musste sich Dominik Habesohn, ebenso wie Martin Storf, Andreas Levenko geschlagen geben und Christoph Simoner rettete für die Gäste mit seinem 3:2 über Storf das Unentschieden.

Oberwart vs. HiWay Grill Kapfenberg 3:3

Dominik Habesohn

Christoph Simoner

3:2 

Martin Storf

Andreas Levenko

0:3 

Mathias Habesohn

David Vorcnik

3:1 

Mathias Habesohn /
Dominik Habesohn

Christoph Simoner /
David Vorcnik

3:1 

Dominik Habesohn

Andreas Levenko

1:3 

Martin Storf

Christoph Simoner

2:3