Zum Hauptinhalt springen
Herren 1  Vorschau 

Titelverteidiger nimmt Rückrunde mit Derby in Angriff

Eindeutig. Klare Angelegenheit - Begrifflichkeiten die in der Tischtennis Bundesliga keine Gültigkeit haben, unabhängig von den Ergebnissen. Der 4:1-Erfolg in der Hinrunde von SolexConsult TTC Wiener Neustadt war mehr als hart erkämpft. Will sich Stockerau dafür rächen, wird es ebenfalls einer soliden Leistung benötigen.

Erstellt von Markus Riedlmayer
Copyright: Österreichische Tischtennis Bundesliga / Photo Plohe

Es war der Tag des Tomas Konecny. Trat er an die Platte, verbuchte Wiener Neustadt einen Siegpunkt für sich. So legte er den Grundstein und den Schlusspunkt beim 4:1-Heimsieg über Stockerau in der Hinrunde.

Doch so eindeutig das Endresultat aussieht, so hart war jeder der vier Siegpunkte erkämpft. Und kämpfen werden beide Teams erneut müssen, will man mit einem Sieg ins neue Jahr starten.

In der Hinrunde trat für Stockerau Eto Kei für David Serdaroglu an, welche taktischen Finessen man sich für Freitag überlegt hat, wird man am Abend sehen.

8. Spieltag Tischtennis Bundesliga Herren Grunddurchgang Oberes Playoff

Stockerau vs. SolexConsult TTC Wiener Neustadt
Fr., 10. Jänner 2020, 18:30 Uhr
Link zum Livestream