Zum Hauptinhalt springen
Damen 1, win2day Oberes Playoff  Herren 1, win2day Oberes Playoff 

win2day Bundesliga ab sofort live auf LAOLA1

LAOLA1 ist live dabei: Österreichs führender Sportcontent-Anbieter zeigt Livestreams und Re-Lives der win2day Tischtennis 1. Bundesliga Oberes Play-off der Damen und der Herren ab sofort auf www.laola1.at. Damit erweitert das Unternehmen sein großes Livestream-Angebot um eine weitere Top-Liga des österreichischen Sports. 

Erstellt von Miguel Daxner
LAOLA1-Geschäftsführer Tom Berger (3.v.l.) und ÖTTV-Präsident Wolfgang Gotschke (Mi.) erweitern die Zusammenarbeit.

Mit der Übertragung der win2day Tischtennis 1. Bundesliga 2022/23 zeigt LAOLA1 jederzeit die aktuellen Spiele* Österreichs bester Tischtennisspielerinnen und Tischtennisspieler live und re-live auf www.laola1.at. Auch die Highlights der Spiele stehen auf den eigenen Kanälen zum Abruf bereit. Das Rechtepaket umfasst auch die Highlights der Spiele für die Verwendung auf den eigenen Kanälen.

LAOLA1 war es in der vergangenen Saison als größtem Sportvermarkter Österreichs gelungen, win2day als Hauptsponsor für die Damen- und Herren-Nationalteams des Österreichischen Tischtennisverbands (ÖTTV), die Oberen Play-offs der 1. Tischtennis-Bundesliga sowie die Staatsmeisterschaft im Behinderten-Tischtennis zu gewinnen.

Tom Berger, Head of LAOLA1: „Mit diesem Schritt bauen wir unsere hervorragende Zusammenarbeit mit dem ÖTTV weiter aus. Das Rechtepaket bildet einen entscheidenden Eckpfeiler unserer 360° Strategie mit dem Ziel unsere Partner des breiten Sportspektrums mit Live-Bildern und Highlight-Zusammenfassungen der Spiele noch besser in Szene setzen zu können. Zugleich bringen wir diesen tollen Sport zu noch mehr Fans, die ihre Lieblingsspiele der win2day Tischtennis Bundesliga live anschauen können.“

Wolfgang Gotschke, ÖTTV-Präsident: „Ein weiterer wichtiger Schritt in Richtung Professionalisierung. Wir können so unseren tollen Sport einem breiteren Publikum öffnen. Außerdem werden wir diese Zusammenarbeit über unsere Social Media Kanäle verbreiten und Highlight-Videos als Gusto-Stückerl posten.“