Herren 1  Rückblick 

Linz feiert in Innsbruck ersten Sieg im neuen Jahr

Zum Auftakt ins Jahr 2021 setzte es für die SPG Linz beim Badener AC noch eine 2:4 Niederlage. Für die Oberösterreicher hieß es, sich rasch zu…

Herren 1  Rückblick 

Wels souverän - 4:1-Sieg bei Baden

Während der Badener AC bereits zwei Partien im Jahr 2021 in den Beinen hatte, absolvierte Walter Wels Freitagabend gegen die Kaiserstädter seinen…

Herren 1  Rückblick 

Wiener Neustadt wahrt Anschluss an die Spitze

Nach dem glatten 4:1-Sieg des KSV HiWay Grill Kapfenberg über Stockerau vor zwei Wochen, nahmen die Steirer die Fahrt zu SolexConsult TTC Wiener…

Herren 1  Vorschau 

Nächster Anlauf auf ersten Sieg: Innsbruck empfängt Linz

In der laufenden Meisterschaft konnte die Turnerschaft Innsbruck noch nicht anschreiben, liegt abgeschlagen auf dem letzten Platz. Sonntagnachmittag…

Herren 1  Vorschau 

Wels steht 2021 erstmals an der Platte

Herbstmeister Walter Wels bestreitet am Freitag sein erstes Spiel im neuen Jahr, trifft dabei auswärts auf den Badener AC der bereits zwei Spiele in…

Herren 1  Vorschau 

Kapfenberg nimmt nun Wiener Neustadt ins Visier

Nach dem glatten 4:1-Triumph über Stockerau nimmt der KSV HiWay Grill Kapfenberg mit SolexConsult TTC Wiener Neustadt die nächsten Niederösterreicher…

Herren 1  Rückblick 

Salzburg ringt Stockerau 4:1 nieder

Im alten Jahr noch ungeschlagen, verliert Stockerau binnen weniger Tage das zweite Spiel im Grunddurchgang der Tischtennis Bundesliga Oberes Play-off.…

Herren 1  Rückblick 

Kapfenberg fügt Stockerau erste Saisonniederlage zu

Perfekter Start ins neue Jahr für HiWay Grill Kapfenberg. Im Spitzenspiel gegen Stockerau setzten sich die Steirer 4:1 durch und überholen damit den…

Herren 1  Rückblick 

Souveräne Vorstellung von Sparkasse Salzburg

Gegen die Turnerschaft Innsbruck feierte Sparkasse Salzburg seinen bereits fünften Saisonsieg. Beim 4:0 Triumph über die Tiroler gab man lediglich…

Herren 1  Rückblick 

Oberwart startet mit Kantersieg ins neue Jahr

Der UTTC Oberwart präsentiert sich in guter Form. Gegen den Badener AC kamen die Burgenländer zu einem klaren 4:0-Erfolg, schließen damit nach Punkten…