Zum Hauptinhalt springen
Pressebereich
Herren 1  Vorschau 

Pause zu Ende - Walter Wels empfängt Oberwart

Vergangenes Wochenende hatte Walter Wels spielfrei, konnte sich somit in aller Ruhe auf Oberwart vorbereiten. Die Oberösterreicher gehen mit einer lupenreinen Weste, aber auch dem Druck, das bisher Erreichte weiter bestätigen zu müssen, in das Duell.

Erstellt von Markus Riedlmayer
Copyright: Österreichische Tischtennis Bundesliga/ Tobi Ratz

Sieg beim Bundesliga-Opening und nach fünf Runden noch ungeschlagen - Walter Wels führt mit dem Punktemaximum die Tabelle souverän an. Gegen Oberwart wird der nächste Erfolg erwartet. Frane Kojic, Adam Szudi und Andreas Levenko müssen also liefern.

Genau  darauf muss Oberwart hoffen, dass der Druck die Welser zu Fehlern verleitet. Dann müssen Dominik Habesohn, Mathias Habesohn und Martin Storf zur Stelle sein. Selbstvertrauen ist nach dem bsiherigen Saisonverlauf mit zwei Siegen in vier Spielen durchaus vorhanden.

6. Spieltag Tischtennis Bundesliga Herren Oberes Play-off

Walter Wels vs. Oberwart
So., 18. Oktober 2020, 15:00 Uhr