Zum Hauptinhalt springen
Pressebereich
Herren 1  Vorschau 

Zurück nach Salzburg - Stockerau gastiert in der Mozartstadt

Nur wenige Tage nach dem Bundesliga Opening in Salzburg, geht es für Stockerau erneut in die Mozartstadt. Zum Auftakt des Grunddurchgang empfängt Sparkasse Salzburg den Meister von 2019.

Erstellt von Markus Riedlmayer
Copyright: Österreichische Tischtennis Bundesliga/ Tobi Ratz

Vergangene Saison mussten sich die Salzburger Stockerau zweimal 1:4 geschlagen geben. Allerdings stand man sich dabei auch noch in anderer Konstellation gegenüber.

Sparkasse Salzburg verpflichtete die beiden Italiener Francisco Sanchi und Carlo Rossi, die beide vergangenes Wochenende erstmals für ihren neuen Verein an der Platte standen. Wann Salzburgs Nummer 1 Koyo Kanamitsu auf den Court treten wird, ist aktuell nicht bekannt. Die Coronakrise macht das Reisen in allen Belangen momentan schwer.

Ähnlich sieht es bei Stockerau mit Oleksandr Didukh aus. Auch der Ukrainer weilt aufgrund der aktuellen covidbedingten Reisebeschränkungen und -bestimmungen in seiner Heimat. 

Mit Kei Eto, Chen Weixing und Neuzgang Maciej Kolodziejczyk ist man allerdings bestens aufgestellt.

1. Spieltag Tischtennis Bundesliga Herren Oberes Play-off

UTTC Sparkasse Salzburg vs. UTTC Stockerau
Fr., 11. September 2020, 18:30 Uhr, Salzburg