Themen

Damen 1 

LINZ AG FROSCHBERG I übernimmt Tabellenführung

LINZ AG FROSCHBERG 1 gewann vergangenen Dienstag das Nachtragsspiel der 3. Runde gegen das LZ Linz Froschberg mit 4:3 und eroberte damit die…

International  Herren 1 

Krisztian Gardos erobert WM-Bronze

Großartig! Krisztian Gardos steht nach Paralympics-Bronze 2016 nun auch am WM-Podest. In Lasko (SVN) musste sich der Tiroler erst im Semifinale bei…

Herren 2 

Gumpoldskirchen empfängt das Spitzenteam des UTTC Salzburg

30 Zuseher waren nach Gumpoldskirchen gekommen, um zu sehen, wie ihre Mannschaft dem Titelfavoriten aus Salzburg ein Bein stellt. Es sollte aber…

Herren 2 

Die bisherige Überraschung Bruck/ Leitha

Sieht man sich nach der 6. Runde die Tabelle der 2. Herren-Bundesliga B an, sticht einem zweifelsfrei „Fire-Safety-Security Bruck/Leitha“ ins Auge.…

Herren 1 

Linz verteidigt Tabellenführung

Bereits Samstagnachmittag setzte sich die SPG Linz zuhause gegen den UTTC Oberwart mit 4:1 durch. Damti war frühzeitig klar, dass auch nach der 4.…

Herren 1 

Alle jagen Linz

Die SPG Linz verteidigte vergangene Woche mit dem 3:3 gegen Stockerau Platz 1, hatte dabei sogar die Chance auf den Sieg. Am morgigen Samstag…

Damen 2 

Damen Sammelrunde der 2. Bundesliga in Kirchbichl

Die SG Übelbach/Don Bosco konnte mit drei vollen Erfolgen die Tabellenführung ausbauen da der erste Verfolger Union Vorchdorf überraschend seine erste…

Herren 2 

Wiener Traditionsklub und Nachwuchsschmiede SKFL 1 gegen den stark aufgestellten Aufsteiger aus St. Seit Hainfeld

Im Herren Bundesliga 2A Duell einiger ehemaliger Flötzersteigspieler, kam es nach einer Spielzeit von 2.5 Stunden zu einem knappen aber verdienten…

Herren 2 

Oberndorf bleibt auf Kurs

Am Wochenende des 06./07.10.2018 wurde die 3./4. Runde der 2. Herren-Bundesliga B ausgetragen und für Oberndorf ging es in zwei…

International  Pressemitteilung 

Tischtennis-EM: Gold und Bronze zum Abschluss

Daniel Habesohn und Robert Gardos unterstrichen im Doppel-Finale der Europameisterschaften ihre absolute Weltklasse. Sechs Jahre nach ihrem ersten…

Pressemitteilung 

Tischtennis-EM: Polcanova im Einzel weiter

Nach den tadellosen Leistungen im Mixed und Damendoppel hatte Sofia Polcanova in ihrem Zweitrundenspiel im Einzel härter zu kämpfen als erwartet. Am…

Pressemitteilung 

Tischtennis-EM: Alle Österreicher im Einzel-Hauptfeld

Mit einer absoluten Top-Leistung erkämpfte sich der 20-jährige Andreas Levenko seinen verdienten Platz in der ersten EM-Hauptrunde der besten 32. Nach…

Herren 2  Spielbericht 

Spitzenspiel zweier Hochkaräter in der ersten Runde

Beeindruckender 6:2 Sieg vom TTC Raiffeisen Kuchl über TTV sREAL Wr. Neudorf 1947 Neudorf in der 2. Herren-Bundesliga A

Herren 2  Spielbericht 

Pottenbrunn/St. Pölten erster Tabellenführer

Nachdem der „Österreichischen Tischtennis-Cup“ am 02. und 03. September 2018 in Kufstein über die Bühne ging, begann auch gleich eine Woche darauf das…

Pressemitteilung  Damen 1  Herren 1 

Linzer Tabellenführung bei den Damen und Herren

Eine Woche nach dem Bundesliga Opening, in dessen Rahmen der Österreichische Tischtennis Cup ausgespielt wurde, absolvierten sowohl die Damen als auch…

Pressemitteilung  Damen 1 

Cupsieger bittet zur ersten Sammelrunde

Bei den Damen verteidigte LINZ AG FROSCHBERG 1 erfolgreich den Cupsieg aus dem Vorjahr, bekommt es in der ersten Sammelrunde mit dem Schwesternteam…

Pressemitteilung  Herren 1 

SPG Linz kann Tabellenführung erobern

Vergangenen Sonntag leitete das traditionelle Tischtennis Bundesliga-Opening, in dessen Rahmen auch der Österreichische Tischtennis Cup ausgespielt…

Pressemitteilung  Herren 1 

Erster Cuptitel für Walter Wels

Im Finale um den Österreichischen Tischtennis Cup lieferten sich bei den Herren Walter Wels und die SPG Linz einen heißen Fight über die volle…

Pressemitteilung  Damen 1 

Der Cup ist fest in Linzer Hand

LINZ AG FROSCHBERG 1 ging als Favorit in das Tischtennis Bundesliga Opening, in dessen Rahmen der Österreichische Tischtennis Cup ausgespielt wird,…

Livestream 

Bundesliga Opening 2018 in Kufstein, Finalspiele der Damen umd Herren

Sonntag 2. September 2018, 9:45 bis 15:30 Uhr

Pressemitteilung  Damen 1  Herren 1 

78 Spiele in zwei Tagen – Bundesliga Opening in Kufstein

Es ist bereits Tradition – das Tischtennis Bundesliga Opening zu Beginn der Saison, in dessen Rahmen auch der Österreichische Tischtennis Cup…

Pressemitteilung  Herren 1  Damen 1 

Alles greift nach dem Pot

Die Ligapause ist vorüber! Am 1. und 2. September steht beim Bundesliga-Opening in Kufstein, in dessen Rahmen der österreichische Cupbewerb bei den…

Herren 1  Darüber hinaus 

UTTC Oberwart triumphiert beim Intercup Final-Four!

Letztes Wochenende, vom 15. – 17.06.2018, fand im Europacup – Bewerb Intercup – das Final-Four in Rydzyna ( Polen ) statt. Nach Hornstein vor 20…

Damen 1  Herren 1  Video 

Videohighlights vom Finalturnier in Wels

Das Finalturnier der Tischtennis Bundesliga in Wels brachte großen Tischtennissport und mit Linz AG Froschberg, bei den Damen, sowie der SPG Walter…

Damen 1  Herren 1  Nachgezogen 

Das war die Saison 2017/18

Knapp drei Wochen nach dem großen Finalturnier in Wels, bei dem die Hausherren den zweiten Meistertitel nach 2014 feiern konnten, ist es Zeit auf die…