Themen

Herren 2  Spielbericht 

UTTC Raiffeisen Kennelbach auf Meisterkurs

Tabellenführer und Titelfavorit UTTC Raiffeisen Kennelbach startete an diesem Wochenende in die Rückrunde der 2. Tischtennis Bundesliga A der Herren.…

Spielbericht  Herren 2 

Weinviertel-Derby an Sierndorf

Vier Spiele der 2. Herren Tischtennis Bundesliga A wurden bereits an diesem Wochenende ausgetragen. Während Titelfavorit und Tabellenführer UTTC…

Damen 1  Herren 1  Damen 2  Herren 2 

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Liebe Tischtennis Gemeinde, liebe Spieler, Funktionäre, Fans, Schiedsrichter und Angehörige! Wieder neigt sich ein Jahr voller aufregender Wettkämpfe…

Herren 2  Spielbericht 

Irres Finish um die Winterkrone

In einen kaum an Spannung zu überbietenden Vierkampf ging die easyTherm 2. Herren-Bundesliga B vor den letzten beiden Runden im Jahr 2017.…

Herren 2  Spielbericht 

UTTC Raiffeisen Kennelbach feiert den Herbstmeistertitel

Durch zwei souveräne Heimsiege konnte der UTTC Kennelbach, letztjähriger Absteiger aus der easyTherm Tischtennis Bundesliga, den Herbstmeistertitel in…

Herren 2  Spielbericht 

Erstes Erfolgserlebnis für den TTV Grill Asia Wiener Neudorf/2

An der Spitze der 2. easyTherm Tischtennis Bundesliga Herren A gaben sich Tabellenführer UTTC Raiffeisen Kennelbach und Verfolger TTC Raiffeisen Kuchl…

Spielbericht  Herren 2 

SG Gumpoldskirchen/Mödling neuer Dritter

Die easyTherm 2. Herren-Bundesliga B ist geprägt durch einen derart knappen Punkteabstand unter den ersten vier Teams, sodass es sehr schwer wird…

Spielbericht  Herren 2 

Der-Materialspezialist Guntramsdorf mischt die Konkurrenz auf

Wie vor zwei Wochen im Bundesliga Artikel „Salzburg untermauert Titelanspruch“ erwähnt, ging es in der easyTherm 2. Herren-Bundesliga B für…

Herren 2  Spielbericht 

TTC Raiffeisen Kuchl bleibt erster Verfolger des UTTC Raiffeisen Kennelbach

Dieses Wochenende brachte in der easyTherm Tischtennis Bundesliga Herren 2A keine Veränderung an der Tabellenspitze. Der UTTC Raiffeisen Kennelbach,…

Herren 2  Spielbericht 

Salzburg untermauert Titelanspruch

Es liest sich beinahe wie die Schlagzeile in der Tipico Fußball Bundesliga, doch auch im Tischtennis, genauer gesagt in der easyTherm 2.…

Herren 2  Spielbericht 

Perfektes Wochenende für die SPG Feldkirchen/Puch

An der Spitze der easyTherm Tischtennis Bundesliga 2A der Herren zieht UTTC Raiffeisen Kennelbach unbeirrt seine Kreise. Die Vorarlberger konnten,…

Herren 2  Spielbericht 

Ebensee rehabilitiert sich für Eröffnungsturnier und präsentiert Marketing-Special

Die SPG muki Ebensee geht hoch motiviert und mit großem Engagement in die easyTherm 2. Herren-Bundesliga Saison 2017/2018. Zwar begann die Saison beim…

Herren 2  Spielbericht 

Favorit startet perfekt in die Saison

Aufstiegsfavorit UTTC Raiffeisen Kennelbach ist mit zwei Heimsiegen in die neue Saison gestartet. Die Vorarlberger konnten sich in heimischer Halle…

Damen 1  Herren 1  Herren 2  Damen 2  Termin 

Die neue Saison steht vor der Tür

Am 2. und 3. September startet die easyTherm Tischtennis Bundesliga in die Saison 2017/18. Traditionell beginnt die neue Spielzeit mit dem…

Spielbericht  Herren 2  Video 

Eine äußerst gelungene Veranstaltung, auch für die easyTherm 2. Herren-Bundesliga

In Baden fand am Samstag, den 20.05.2017 das easyTherm Bundesliga-Finalturnier der Saison 2016/2017 statt. Es war eine großartige Veranstaltung mit…

Herren 2  Spielbericht 

Bruck an der Leitha schafft easyTherm 2. Herren-Bundesliga Qualifikation

In der Qualifikation zur 2. Herren-Bundesliga standen sich drei Teams gegenüber, Bruck an der Leitha und Baden jeweils aus Niederösterreich sowie…

Herren 2  Herren 1  Spielbericht 

Wr. Neustadt sichert sich easyTherm 1. Herren-Bundesliga Aufstieg

Im Aufstiegsspiel um die easyTherm 1. Herren-Bundesliga kam es zwischen den Siegern des Grunddurchganges der 2. Herren-Bundesligen zum sprichwörtlich…

Interview  Herren 2 

Salzburg freut sich auf das Aufstiegsspiel

Nachdem wir in der vorigen Woche ein Interview mit Wr. Neustadts Sportmanager Franz Gernjak führen durften, folgt diese Woche noch das Interview mit…

Damen 1  Herren 1  Damen 2  Herren 2  Termin 

Der Saisonhöhepunkt steht vor der Tür

Am kommenden Wochenende findet in Baden das große Finalturnier der easyTherm Tischtennis Bundesliga statt. Im Zuge dieses spektakulären Turniers…

Interview  Nachgezogen  Herren 2 

Aufsteiger TTC Wiener Neustadt plant den großen Wurf

Der TTC Wiener Neustadt konnte, als Aufsteiger, die easyTherm Tischtennis Bundesliga Herren 2B mit sechs Punkten Vorsprung für sich entscheiden.…

Spielbericht  Herren 2 

Die Positionen sind bezogen

Mit den letzten beiden Runden der easyTherm 2. Herren-Bundesliga A wurde am Wochenende des 8./9. April 2017 der Grunddurchgang 2016/2017 beendet und…

Spielbericht  Herren 2 

Walter Wels/2 rettet den zweiten Platz

Das letzte Wochenende der easyTherm Tischtennisbundesliga Herren 2B brachte noch einiges an Spannung. Im Mittelpunkt stand der Kampf um Platz Zwei,…

Spielbericht  Herren 2 

Gratwein zwingt Guntramsdorf in die Knie

Im Kampf um den letztmöglichen „Stockerlplatz“ im Grunddurchgang der easyTherm 2. Herren-Bundesliga A konnte sich Gratwein in Guntramsdorf durchsetzen…

Spielbericht  Herren 2 

Aufsteiger fixiert den Sieg im Grunddurchgang

Nun ist es auch rechnerisch fix. Aufsteiger Wiener Neustadt Allround hat den Grunddurchgang in der easyTherm Bundesliga Herren 2 B für sich…

Spielbericht  Herren 2 

TTSG Weinviertel verliert Schlager gegen Wiener Neustadt Allround

Während mit Union Raiffeisen Oberndorf der erste Verfolger Federn lassen musste, gab sich Wiener Neustadt Allround, Tabellenführer der easyTherm 2.…