Zum Hauptinhalt springen
Herren 1  Vorschau 

Stockerau kann mit Heimsieg zu Wels aufschließen

Vier Punkte fehlen Stockerau auf Leader Walter Wels. Mit einem Heimsieg über die Turnerschaft Innsbruck kann dieser Abstand bis auf einen Punkt verringert werden. Die Tiroler konnten in ihren bisherigen drei Spielen noch nicht anschreiben, reisen als Außenseiter nach Niederösterreich.

Erstellt von Markus Riedlmayer
Copyright: Österreichische Tischtennis Bundesliga/ RAGGIO DORATO PHOTOGRAPHY

Seit vergangenem Sonntag kann Stockerau auch wieder auf die Dienste von Oleksandr Didukh vertrauen. Der Ukrainer fehlte in den vorangegangenen Wochen, da er sein Heimatland aufgrund von Reisebeschränkungen nicht verlassen konnte. Gegen Baden feierte der 38-Jährige sein "Comeback".

Während Stockerau sich bislang lediglich im Finale des Bundesliga Opening Walter Wels beugen musste, steht die Turnerschaft Innsbruck noch ohne Punktgewinn da und hält die rote Laterne. Beim 0:4 gegen Oberwart fehlte zudem Stefan Leitgeb. Doch auch in Bestbesetzung wird es für die Gäste eine mehr als schwere Aufgabe in Stockerau zu bestehen.

5. Spieltag Tischtennis Bundesliga Herren Oberes Play-off

UTTC Stockerau vs. Turnerschaft Innsbruck
So., 11. Oktober 2020, 15:00 Uhr