Zum Hauptinhalt springen
Herren 1  Vorschau 

Wr. Neustadt vs. Wels - Leckerbissen vor Winterpause

Bereits Montagabend stehen sich SolexConsult TTC Wiener Neustadt und Walter Wels im vorgezogenen Spiel der 9. Runde gegenüber. Für beide Teams das letzte Spiel vor der Winterpause.

Erstellt von Markus Riedlmayer
Copyright: Österreichische Tischtennis Bundesliga/ Tobi Ratz

In ihre jeweiligen Sonntagsduelle gehen sowohl Wiener Neustadt als auch Wels als Favorit. Das letzte Spiel der Herbstrunde der beiden Teams wird dann wohl zu einem wahren Leckerbissen.

Für die Oberösterreicher geht es um die Winterkrone und um diese aus eigener Kraft zu sichern, braucht es einen Sieg. Am besten ohne Verlustpunkt. 

Die Niederösterreicher stecken mitten im Kampf um Platz 4. Dieser wird natürlich erst am Ende des Grunddurchgangs schlagend, doch jeder Punkt auf dem Weg dorthin kann bereits vorentscheidend sein.

Geschenke wird es in diesem vorweihnachtlichen Duell mit Sicherheit keine geben.

8. Spieltag der Tischtennis Bundesliga Herren Oberes Play-off

SolexConsult TTC Wiener Neustadt vs. Walter Wels
Mo., 23 November 2020, 17:00 Uhr