Themen

Pressemitteilung  Herren 1 

Erster Titel für Kapfenberg

Der KSV HiWay Grill Kapfenberg feierte beim easyTherm Tischtennis Bundesliga Opening 2017, in dessen Rahmen der Österreichische Tischtennis Cup…

Pressemitteilung  Damen 1  Herren 1 

Villach entthront / Stockerau auf dem Weg zur Titelverteidigung

Die SG Stockerau präsentierte sich wie schon beim Cup im Vorjahr makellos. Mit zwei ungefährdeten 3:0-Erfolgen über den UTTC Raiffeisen Kennelbach und…

Damen 1  Herren 1  Termin 

Bundesliga-Opening und Österreichischer Tischtennis Cup 2017

Die easyTherm Tischtennis Bundesliga startet auch heuer wieder mit dem traditionellen Eröffnungs-Turnier in die neue Saison. Am 2. und 3. September…

Herren 1  Termin 

Walter Wels und die SG Stockerau als Favoriten

Am kommenden Wochenende beginnt die Saison 2017/18 in der easyTherm Tischtennis Bundesliga mit dem traditionellen Eröffnungsturnier, bei dem der…

Damen 1  Herren 1 

Viele neue Gesichter in der easyTherm Tischtennis Bundesliga

Nicht nur die derzeitigen Außentemperaturen sind außerordentlich heiß, heiß ging es teilweise auch in der Transferzeit der easyTherm Tischtennis…

Damen 1  Herren 1  Herren 2  Damen 2  Termin 

Die neue Saison steht vor der Tür

Am 2. und 3. September startet die easyTherm Tischtennis Bundesliga in die Saison 2017/18. Traditionell beginnt die neue Spielzeit mit dem…

Herren 1 

Attraktives Los für Walter Wels in der Champions League

Gut gerüstet geht der österreichische Vize-Meister der easyTherm Tischtennis Bundesliga, Walter Wels, in die kommende Champions League Saison. Mit Cho…

Video  Damen 1  Herren 1 

easyTherm Tischtennis Bundesliga Promo Video Saison 2016/17

Es war eine lange und spannende Saison in der easyTherm Tischtennis Bundesliga. Es gab unzählige dramatische Spiele und hochklassige Ballwechsel.…

Herren 1  Spielbericht 

Badener AC bleibt in der easyTherm Tischtennis Bundesliga

Vor eigenem Publikum konnte der Badener AC am Samstag, im Zuge des großen easyTherm Tischtennis Bundesliga Finalturniers, den Klassenerhalt in der…

Pressemitteilung  Herren 1  Video 

Nach Cup auch Meisterschaft - Stockerau holt Double

Bei den Herren krönte sich die SG Stockerau nach dem Cupsieg nun auch zum Meister. Dabei wurde Finalgegner Walter Wels im Vorfeld noch Favorit…

Herren 2  Herren 1  Spielbericht 

Wr. Neustadt sichert sich easyTherm 1. Herren-Bundesliga Aufstieg

Im Aufstiegsspiel um die easyTherm 1. Herren-Bundesliga kam es zwischen den Siegern des Grunddurchganges der 2. Herren-Bundesligen zum sprichwörtlich…

Herren 1  Termin 

Kann Walter Wels, nach 2014, erneut jubeln?

Wenn am kommenden Wochenende das Finalturnier der easyTherm Tischtennis Bundesliga in Baden stattfindet, hat Oberösterreich die Chance, sowohl bei den…

Damen 1  Herren 1  Damen 2  Herren 2  Termin 

Der Saisonhöhepunkt steht vor der Tür

Am kommenden Wochenende findet in Baden das große Finalturnier der easyTherm Tischtennis Bundesliga statt. Im Zuge dieses spektakulären Turniers…

Spielbericht  Herren 1 

Walter Wels mit einer Machtdemonstration

Am Sonntag konnte Walter Wels das Spitzenspiel der easyTherm Tischtennis Bundesliga gegen den Tabellenzweiten, die SG Stockerau, ganz klar mit 4:0 für…

Spielbericht  Herren 1 

UTTC Oberwart und die Turnerschaft Innsbruck feiern Erfolge

Zwei Spiele standen am vorletzten Spieltag im Grunddurchgang der easyTherm Tischtennis Bundesliga, am heutigen Samstag, auf dem Programm. Der UTTC…

Spielbericht  Herren 1 

Zweiter Saisonsieg für den Badener AC

Montagabend empfing das bisherige Tabellenschlusslicht, der Badener AC, den Tabellenneunten UTTC Kennelbach. Die Niederösterreicher konnten einen, in…

Termin  Herren 1 

Entscheidung am Tabellenende

Rund eine Woche bevor Walter Wels und die SG Stockerau den Sieger des Grunddurchgangs in der easyTherm Tischtennis Bundesliga ermitteln, kommt es zum…

Spielbericht  Herren 1 

SG Stockerau bezwingt die Turnerschaft Innsbruck

SG Stockerau gegen Turnerschaft Innsbruck lautete die letzte Paarung der 17. Runde in der easyTherm Tischtennis Bundesliga. Die Niederösterreicher…

Spielbericht  Herren 1 

Walter Wels siegt auch beim UTTC Oberwart

Nur noch ein Sieg fehlt Tabellenführer und Top-Favorit Walter Wels, um den Grunddurchgang der easyTherm Tischtennis Bundesliga ohne einen einzigen…

Spielbericht  Herren 1 

UTTC Oberwart gewinnt Thriller gegen TTV Wiener Neudorf

Nachdem der TTV Wiener Neudorf am Freitag, durch einen Sieg gegen Tabellenschlusslicht Badener AC, den Klassenerhalt geschafft hatte, war man am…

Spielbericht  Herren 1 

TTV Wiener Neudorf fixiert den Klassenerhalt

Am Freitag empfing der TTV Wiener Neudorf den Badener AC in einem brisanten niederösterreichischen Derby. Es ging um nicht weniger als den…

Pressemitteilung  Herren 1 

Spannung am Tabellenende

Am kommenden Wochenende stehen in der easyTherm Tischtennis Bundesliga wieder vier Spiele auf dem Programm. Einige Paarungen für das große…

Spielbericht  Herren 1 

SG Stockerau bleibt Walter Wels auf den Fersen

Im letzten Spiel des easyTherm Tischtennis Bundesliga Wochenendes war der Tabellenzweite, die SG Stockerau, in einem niederösterreichischen Derby bei…

Spielbericht  Herren 1 

Favoritensiege für SPG Linz und HiWay Grill Kapfenberg

Am Sonntag hatten der Tabellendritte, HiWay Grill Kapfenberg, sowie der Tabellenvierte, die SPG Linz, ihr jeweils letztes Spiel des Grunddurchgangs zu…

Spielbericht  Herren 1 

Tag der Auswärtserfolge

Der heutige Samstag brachte in der easyTherm Tischtennis Bundesliga ausschließlich Siege der Auswärtsmannschaften. Während HiWay Grill Kapfenberg in…