Themen

Pressemitteilung  Herren 1 

SG Stockerau vor Herbstmeistertitel

Fünf spannende Spiele stehen zwischen 25. und 29. November in der easyTherm Tischtennis Bundesliga der Herren auf dem Programm. Im Fokus steht dabei…

Pressemitteilung  Herren 1 

Stockerau übernimmt erneut die Tabellenführung

Für die Turnerschaft Sparkasse Innsbruck stand ein Niederösterreich-Doppel am Programm. Samstagnachmittag feierten die Tiroler mit einem…

Spielbericht  Damen 2 

Post SV Graz bleibt im Spitzenfeld

Tabellenführer und Topfavorit TTC 'CarinthiaWinds' Villach bleibt in der easyTherm 2. Damenbundesliga weiterhin das Maß aller Dinge. Auch im Zuge der…

Pressemitteilung  Damen 1 

Linz AG Froschberg 1 kann sich absetzen

Auch ohne die weiterhin verletzte Spitzenspielerin „Susi“ Liu Jia gab sich der Topfavorit Linz AG Froschberg 1 in der easyTherm Tischtennis Bundesliga…

Spielbericht  Herren 2 

Hochspannung in Sierndorf

Da Oberndorf und Walter Wels an diesem Wochenende nicht an die Platte traten, gab es an der Spitze der Tabelle der easyTherm 2. Herrenbundesliga B an…

Pressemitteilung  Damen 1 

Zweite Sammelrunde der Damen

Auch die Damen der easyTherm Tischtennis Bundesliga greifen an diesem Wochenende wieder zum Schläger und absolvieren ihre zweite Sammelrunde des…

Pressemitteilung  Herren 1 

Kapfenberg und Stockerau können vorlegen

Während die im Grunddurchgang der easyTherm Tischtennis Bundesliga noch ungeschlagene Mannschaft Walter Wels ihr Spiel der 8. Runde erst am 27.11.…

Pressemitteilung  Herren 1 

Wels fängt Stockerau ab

Mit einem 4:0-Heimsieg im OÖ-Derby Samstagnachmittag über den ASKÖ Glas Wiesbauer Mauthausen konnte die SPG Walter Wels die Tabellenführung in der…

Livestream 

SPG Linz vs. KSV Kapfenberg

6. November 2016 ab 16:00 Uhr

Livestream 

SPG Walter Wels vs. ASKÖ Mauthausen

5. November 2016 ab 16:00 Uhr

Livestream 

UTTC Oberwart vs. Turnerschaft Innsbruck

5. November 2016 ab 14:00 Uhr

Pressemitteilung  Herren 1 

Kapfenberg, Wels und Linz mit Chance auf Tabellenführung

Freitag und Samstag steht die 7. Runde der easyTherm Tischtennis Bundesliga auf dem Programm. Der KSV HiWay Grill Kapfenberg trifft dabei Freitagabend…

Herren 2  Spielbericht 

Ein hochklassiger Schlagabtausch vom Feinsten

Im Duell zweier absoluter Spitzenteams lieferten sich Austrolaw Guntramsdorf (Tabellen 4.) und der UTTC Salzburg (1.) vor 30 enthusiastischen…

Herren 2 

Der Zweikampf an der Tabellenspitze bleibt spannend

Ein echtes Schlagerspiel stand an diesem Wochenende in der easyTherm 2. Herrenbundesliga B auf dem Programm. Der Tabellenführer aus Wels gastierte bei…

Pressemitteilung  Herren 1 

UTTC Oberwart klar überlegen

Dank der überragenden Leistung von Dominik Habesohn und Viktor Vajda war Montagabend die noch immer vorhandene Verletzung von Mathias Habesohn zum…

Livestream 

Badener AC vs. UTTC Oberwart

24. Oktober 2016 ab 18:30 Uhr

Pressemitteilung  Herren 1 

Mauthausen, Wels und Stockerau überzeugen in Runde 6

In den Partien der 6. Runde der easyTherm Tischtennis Bundesliga setzte sich Samstagnachmittag die SPG Walter Wels bei der Turnerschaft Sparkasse…

Pressemitteilung  Herren 1 

Von der EM zurück in den Bundesliga-Alltag

In Budapest ist die Tischtennis Europameisterschaft gerade voll im Gange. Während bei unseren Nachbarn um Titelehren gekämpft wird, wird auch in der…

Pressemitteilung  Herren 1 

Stockerau wieder auf Platz 1

Mit einem ungefährdeten 4:1-Erfolg beim UTTC Raiffeisen Kennelbach eroberte die SG Stockerau wieder die alleinige Tabellenführung zurück. Im…

Pressemitteilung  Herren 1 

Jetzt schlägt´s Wr. Neudorf

Im Freitagsspiel der easyTherm Tischtennis Bundesliga konnte der TTV Wr. Neudorf den ersten Saisonsieg feiern. Ohne gröbere Schwierigkeiten kam man zu…

Pressemitteilung  Herren 1 

Stockerau mit Chance auf Platz 1

Zwei Spiele der easyTherm Tischtennis Bundesliga stehen auch dieses Wochenende wieder am Programm. Im Spiel der 6. Runde trifft die SPG Linz auf…

Damen 1  Herren 1  Pressemitteilung 

Walter Wels lässt die Muskeln spielen / Stockerau mit erstem Verlustpunkt

Samstag und Montag standen nicht nur zwei Spiele der 5. Runde im Grunddurchgang der easyTherm Tischtennis Bundesliga am Programm, sondern auch das…

Livestream 

SG Stockerau vs. SPG Linz

10. Oktober 2016 ab 18:00 Uhr

Spielbericht  Herren 2 

TTC Gratwein mit phänomenalem Saisonauftakt

In der easyTherm 2. Herren-Bundesliga A startete der TTC Gratwein mit einem überragenden Wochenende inkl. zweier Siege in die Spielzeit. Ließ man das…

Spielbericht  Herren 2 

Freud und Leid in Niederösterreich

Für bemerkenswerte Schlagzeilen außerhalb des Tischtennisgeschehens hatte Oberndorfs Christian Wolf bereits vor einigen Tagen gesorgt. Der Wiener,…