Themen

Spielbericht  Damen 2 

Viele knappe Spiele prägen die easyTherm 2. Damenbundesliga

Die zweite Sammelrunde der easyTherm 2. Damenbundesliga fand an diesem Wochenende in Wiener Neudorf statt und wie so oft im Rahmen dieser Liga, kam es…

Pressemitteilung  Herren 1  Damen 1 

Duell NÖ vs. OÖ

Samstag und Montag stehen Spiele zwei weitere Spiele der 5. Runde im Grunddurchgang der easyTherm Tischtennis Bundesliga an. Ab 15:00 Uhr empfängt am…

Pressemitteilung  Herren 1 

12:1 nach Sätzen – Linz feiert dritten Sieg in Serie

Montagabend konnte die SPG Linz das Nachtragsspiel der 2. Runde der easyTherm Tischtennis Bundesliga gegen die Turnerschaft Sparkasse Innsbruck klar…

Pressemitteilung  Herren 1 

Walter Wels beendet Kapfenbergs Serie

Drei Siege und ein Unentschieden aus vier Spielen im Grunddurchgang der easyTherm Tischtennis Bundesliga – so die bisherige Bilanz des KSV HiWay Grill…

Pressemitteilung  Herren 1 

Kapfenberg erobert Tabellenführung zurück

Mit einem 4:1-Auswärtssieg und einem Spiel mehr, schafft der KSV HiWay Grill Kapfenberg den Sprung zurück an die Tabellenspitze. Ebenfalls mit einem…

Pressemitteilung  Herren 1 

Stockerau das Maß aller Dinge

Nach dem Cupsieg bleibt die SG Stockerau auch im Grunddurchgang der easyTherm Tischtennis Bundesliga weiter ungeschlagen. Mit dem 4:0-Auswärtssieg…

Pressemitteilung  Herren 1 

Stockerau setzt sich im NÖ-Derby mit 4:1 durch

Die SG Stockerau kam Montagabend in der dritten Runde der easyTherm Tischtennis Bundesliga zu einem 4:1-Arbeitssieg über den TTV Wr. Neudorf. Der…

Spielbericht  Herren 2 

Krimis beschließen die erste Runde

Nachdem bereits die erste Hälfte der ersten beiden Runden in der easyTherm 2. Herrenbundesliga B einiges an Spannung zu bieten hatte, kamen die Fans…

Pressemitteilung  Herren 1 

Die Nummer 1 in OÖ ist Wels, Oberwart mit bestem Saisonstart der Geschichte

In den Sonntagsspielen der easyTherm Tischtennis Bundesliga setzte sich die SPG Walter Wels gegen die SPG Linz mit 4:2 durch, der UTTC Oberwart…

Pressemitteilung  Damen 1 

Erste Sammelrunde der Damen: Enger Konkurrenzkampf bei den Linzerinnen

In der ersten Sammelrunde der Damen sorgte das Schwesternduell zwischen Linz AG Froschberg 1 und 2 mit dem 3:3 für eine erste kleine Sensation.…

Pressemitteilung  Herren 1 

Oberwart souverän, Innsbruck holt Punkt gegen Kapfenberg

Mit Paralympics-Medaillengewinner Krisztian Gardos ringt die Turnerschaft Sparkasse Innsbruck dem KSV HiWay Grill Kapfenberg im Heimspiel ein…

Herren 1  Video 

Bundesliga TV - Die Highlights vom Cup-Finale der Herren

Oberkante, Unterschnitt, Netzball - Bundesliga TV hat für euch wieder die besten Szenen vom Cupfinale der Herren zwischen der SG Stockerau und dem KSV…

Pressemitteilung  Herren 1  Damen 1 

OÖ- und NÖ-Derby Thema der Runde

Samstag, Sonntag und Montag stehen die nächsten Spiele der Herren in der easyTHerm Tischtennis Bundesliga an. Paralympics-Medaillengewinner Krisztian…

Pressemitteilung  Herren 1 

Kapfenberg spielt sich mit Heimsieg an Tabellenspitze

Der KSV HiWay Grill Kapfenberg kam im einzigen Samstagspiel der easyTherm Tischtennis Bundesliga zu einem 4:1-Heimerfolg über Baden AC. Bis auf das…

Pressemitteilung  Herren 1 

Wels und Mauthausen überzeugen Auswärts

Freitagabend feierten die SPG Walter Wels und der ASKÖ Glas Wiesbauer Mauthausen jeweils einen ungefährdeten 4:0-Auswärtserfolg. Wels musste dabei…

Pressemitteilung  Damen 1 

Auch ohne „Susi“ zum Erfolg

Im vorgezogenen Spiel der 3. Runde zwischen dem LZ easyTherm Linz Froschberg und Linz AG Froschberg 1, gönnte der Titelverteidiger seiner Nummer 1 Liu…

Pressemitteilung  Herren 1  Damen 1 

Auftakt für die restlichen Bundesliga-Teams

Nun geht es auch für den Baden AC und den UTTC Raiffeisen Kennelbach los. Beide Teams hatten am ersten Wochenende des Grunddurchgangs der easyTherm…

Video  Pressemitteilung  Damen 1 

Bundesliga TV: Die Highlights vom Cupfinale der Damen

Der TTC ´CarinthiaWinds´ Villach sorgte beim Bundesliga Opening 2016, in dessen Rahmen der 5. Österreichische Tischtennis Cup ausgespielt wurde, für…

Spielbericht  Herren 2 

Mit Salzburg ist definitiv zu rechnen

Zwei Wochen nach dem österreichischen Cup in Kufstein, zugleich die Eröffnung der easyTherm Bundesliga Saison 2016/2017, kamen die ersten beiden…

Spielbericht  Herren 2 

Neuling startet überaus stark in die Premierensaison

Viele, eigentlich sogar sehr viele Mannschaften der easyTherm 2. Herrenbundesliga haben, aus den unterschiedlichsten Gründen (oder auch ohne Grund),…

Damen 2  Spielbericht 

Cupsiegerinnen starten souverän in die Saison

Die Damen von TTC 'CarinthiaWinds' Villach haben beim easyTherm Tischtennis Cup 2016 in Kufstein für ein Ausrufezeichen gesorgt. Im Finale konnte die…

Pressemitteilung  Herren 1 

Stockerau geht mit Selbstvertrauen in den Grunddurchgang

Nach dem Bundesliga-Opening am 27. August in Kufstein, in dessen Rahmen der 5. Österreichische Tischtennis Cup ausgespielt wurde, steht am 3. und 5.…

Pressemitteilung  Herren 1 

Stockerau holt ersten Cuptitel der Vereinsgeschichte

Der große Favorit ist geschlagen! SPG Walter Wels musste bereits nach dem Viertelfinale die Träume vom ersten Cupsieg begraben. Für die SG Stockerau…

Herren 2  Spielbericht  Damen 1  Damen 2  Herren 1 

Kufstein, der Beginn der easyTherm Tischtennis-Bundesliga 2016/2017

Bereits am 27. August 2016 begann mit dem 5. Tischtennis-Cup in Kufstein die easyTherm Tischtennis-Bundesliga Saison 2016/2017. Bei „leider“…

Pressemitteilung  Damen 1 

TTC ´CarinthiaWinds´ Villach beendet Serie von Linz AG Froschberg

Vier Jahre infolge war die Linz AG Froschberg im Cupbewerb ungeschlagen. Im Finale des 5. Österreichischen Tischtennis Cup beendete der TTC…