Themen

Herren 1  Pressemitteilung 

Fünf Tage Bundesliga pur

Donnerstagabend beginnt nun auch für Meister Weinviertel Niederösterreich die Rückrunde in der easyTherm Tischtennis Bundesliga. Zum Auftakt empfangen…

Spielbericht  Herren 2 

Wr. Neudorf weiterhin auf dem besten Weg

Es war wohl als vorweggenommenes Finale des Grunddurchgangs zu sehen, das Spiel der 4. Frühjahrsrunde zwischen Oberndorf/Melk und Wiener Neudorf in…

Spielbericht  Herren 2 

Verfolger lässt Federn

Das zweite Wochenende der Rückrunde in der easyTherm 2. Herrenbundesliga B hatte mit einer Überraschung und einer wichtigen Positionsverschiebung so…

Pressemitteilung  Herren 1 

Erneute Machtdemonstration von Yuya Oshima

Wie schon gegen Mauthausen zeigte Yuya Oshima im Dress von Walter Wels auch gegen Stockerau auf. Im Einzel gegen David Serdaroglu gab der Japaner…

Spielbericht  Damen 2 

Explosiver Rückrundenstart

Nach einer Wettkampfpause von beinahe 3 Monaten startete dieses Wochenende die Rückrunde der easyTherm 2. Damenbundesliga. Schauplatz der spannenden…

Pressemitteilung  Damen 1 

Bodensdorf und Linz Froschberg lösen Halbfinalticket

Nach den Herren stiegen auch die Damen am Samstag in die Rückrunde der easyTherm Tischtennis Bundesliga ein. In der ersten Sammelrunde lösten das LZ…

Pressemitteilung  Herren 1 

Walter Wels und Stockerau weiter auf Kurs

Walter Wels zeigte mit dem Weltranglisten 20. Yuya Oshima auf und bezwang ASKÖ Glas Wiesbauer Mauthausen mit 4:0. Ebenso souverän setzte sich die SG…

Pressemitteilung  Herren 1 

Yuya Oshima am Wochenende bei Wels im Einsatz

Walter Wels stellt bereits die Weichen für das Final-Playoff im Mai. Dieses Wochenende wird bei den Oberösterreichern Yuya Oshima gegen ASKÖ Glas…

Pressemitteilung  Herren 1 

Topteams kämpfen um Playoff-Plätze

Bei den Herren sind am Wochenende die Topteams Walter Wels, SPG Linz und SG Stockerau im Einsatz. ASKÖ Glas Wiesbauer Mauthausen kämpft zudem gegen…

Pressemitteilung  Damen 1 

Frühjahrsauftakt bei den Damen

Kommenden Samstag steigen nun auch die Damen in die Rückrunde der easyTherm Tischtennis Bundesliga ein. Aufgrund der Regelung, dass die beiden…

Pressemitteilung  Herren 1 

Oberwart nutzt Heimvorteil gegen SPG Linz

Der UTTC Oberwart kam Montagabend in der easyTherm Tischtennis Bundesliga zu einem überraschenden 4:1-Heimsieg über die SPG Linz. Den Burgenländern…

Damen 1  Herren 1 

Bundesliga TV: Die spektakulärsten Punkte und alle Highlights der Hinrunde

Wir haben die schönsten Ballwechsel, spektakulärsten Szenen und besten Momente der easyTherm Tischtennis Bundesliga für euch festgehalten. Bundesliga…

Pressemitteilung  Herren 1 

Kapfenberg feiert 4:1-Sieg über SPG Linz, Wels kann Tabellenführung weiter ausbauen

Sonntagabend gelang es Walter Wels mit dem 4:2-Auswärtserfolg beim UTTC Oberwart die Tabellenführung weiter auszubauen. Dabei hatte der Meister von…

Herren 2  Spielbericht 

Neuer erster Verfolger

Die ersten Runden der easyTherm 2. Herren-Bundesliga A des Jahres 2016 am 30. und 31. Jänner 2016 brachten einige Verschiebungen in den diversen…

Spielbericht  Herren 2 

Traditionsverein in Nöten

Zum Start der entscheidenden Rückrunde in der easyTherm 2. Herrenbundesliga B gab sich das Spitzentrio keinerlei Blöße. Kennelbach marschiert, wie man…

Pressemitteilung  Herren 1 

Innsbruck und Wels starten mit klaren Siegen in die Rückrunde

Mit dem 4:0-Auswärtserfolg bei HiWay Grill Kapfenberg feierte Walter Wels nicht nur einen perfekten Auftakt in die Rückrunde der easyTherm Tischtennis…

Pressemitteilung  Herren 1 

Die Bundesliga startet in die Rückrunde

Die SG Stockerau machte mit dem 4:0-Erfolg über ASKÖ Glas Wiesbauer Mauthausen am 18. Jänner bereits den Auftakt. Bis auf Weinviertel…

Pressemitteilung  Herren 1 

Stockerau festigt Platz 4

Die SG Stockerau und der ASKÖ Glas Wiesbauer Mauthausen läuteten Montagabend die Rückrunde in der easyTherm Tischtennis Bundesliga ein. Die…

Pressemitteilung  Herren 1 

Mit neuen Vorsätzen in die Rückrunde

Die easyTherm Tischtennis Bundesliga startet am Montagabend mit dem Spiel SG Stockerau vs. ASKÖ Glas Wiesbauer Mauthausen in die Rückrunde der…

Pressemitteilung  Herren 1 

Stefan Fegerl wechselt zum deutschen Rekordmeister

Fegerls Spitzenleistung in den letzen Monaten und sein Vorstoß bis auf Rang 22 der Weltrangliste blieben auch international nicht unbemerkt, nach dem…

Pressemitteilung  Herren 1 

Weinviertel Niederösterreich Herbstmeister 2015

Das letzte Spiel der Herbstrunde in der easyTherm Tischtennis Bundesliga zwischen Walter Wels und Weinviertel Niederösterreich ließ keine Wünsche…

Herren 2  Spielbericht 

Sportklub Wien bleibt auf Tuchfühlung

In der 10. und 11. Runde der 2. Herren-Bundesliga A, zugleich die letzten Bundesligaduelle im Jahre 2015, durfte der Sportklub in zwei Heimspielen in…

Pressemitteilung  Herren 1 

Innsbruck feiert Sensationserfolg über Linz

Bei den Herren gab es Samstagnachmittag ausschließlich Auswärtssiege – ASKÖ Glas Wiesbauer Mauthausen feierte einen klaren 4:0 Sieg bei Oberwart,…

Pressemitteilung  Damen 1 

Linz AG Froschberg Herbstmeister bei den Damen

Dieser Tage gehen die letzten Runden der Herbstsaison in der easyTherm Tischtennis Bundesliga über die Bühne. In der letzten Sammelrunde 2015 in Linz…

Spielbericht  Herren 2 

Würdiger Herbstmeister in der easyTherm 2. Herrenbundesliga B

Während es im Mittelfeld der easyTherm 2. Herrenbundesliga B sehr eng zur Sache geht, die Plätze 5 bis 9 sind lediglich durch drei Punkte getrennt,…