Herren 1  Vorschau 

Linz gegen Oberwart um nächsten Punkte für Top 4

Die SPG Linz liegt bei einem Spiel weniger nur einen Punkt hinter Sparkasse Salzburg. Mit einem Heimsieg über Oberwart kann man die spielfreien…

Herren 1  Vorschau 

Wels steht gegen Innsbruck vor Pflichtsieg

Gegen die Turnerschaft Innsbruck steht der amtierende Cupsieger und Tabellenführer Walter Wels vor einer Pflichtaufgabe. Trotz Favoritenrolle und…

Herren 1  Vorschau 

Baden lädt Wr. Neustadt zum NÖ-Derby

Eines eint den Badener AC und SolexConsult TTC Wiener Neustadt vor der direkten Begegnung: ihren letzten vollen Erfolg feierten sie Mitte Oktober…

Herren 1  Rückblick 

Ohne Satzverlust zum Erfolg - Kapfenberg vs. Innsbruck 4:0

Die Turnerschaft Innsbruck bestritt gegen den KSV HiWay Grill Kapfenberg ihr erstes Meisterschaftsspiel seit dem 18. Oktober. Aus Sicht der Tiroler…

Herren 1  Vorschau 

Innsbruck vs. Kapfenberg - nach einem Monat zurück an der Platte

Die Turnerschaft Innsbruck bestritt ihr letztes Meisterschaftsspiel am 18. Oktober auswärts beim Badener AC. Nach knapp einem Monat sind die Tiroler…

Herren 1  Rückblick 

Stockerau gewinnt Spitzenspiel gegen Wels 4:2

Erster gegen Zweiter. Neuauflage des Cupfinales 2020. Stockerau vs. Walter Wels, das Topspiel der Runde. Und es hielt all seine Versprechen. Stockerau…

Herren 1  Rückblick 

Kapfenberg nach 4:1-Sieg weiter erster Verfolger

Der KSV HiWay Grill Kapfenberg kehrt mit einem vollen Erfolg aus der spielfreien Runde zurück. Bei Oberwart lagen Simon Pfeffer, Christoph Simoner und…

Herren 1  Rückblick 

Souverän - 4:0-Sieg für Salzburg gegen Baden

Weiterhin ohne ihre beiden Legionäre Amin Ahmadian und Aidos Kenzhigulov, kassierte der Badener AC bei Sparkasse Salzburg eine klare 0:4-Niederlage.…

Herren 1  Vorschau 

Gipfeltreffen in der Alten Au: Stockerau empfängt Walter Wels

Stockerau vs. Walter Wels - in den vergangenen Jahren standen sich diese beiden Teams mehrfach in diversen Halbfinal- und Finalspielen gegenüber. Mit…

Herren 1  Vorschau 

Die Pause ist vorüber: Kapfenberg gastiert in Oberwart

Vergangenes Wochenende konnte sich der KSV HiWay Grill Kapfenberg entspannt zurücklehnen. Die spielfreie Runde ist für die Steirer vorüber, am Sonntag…

Herren 1  Vorschau 

Salzburg vs. Baden - Schwung aus Vorwoche mitnehmen

4:0 konnte Sparkasse Salzburg die SPG Linz vergangenen Sonntag bezwingen und lieferte auf allen Ebenen eine beeindruckend starke Leistung ab. Diesen…

Herren 1  Rückblick 

Salzburg holt Big Points in Linz

Nicht der Erfolg per se, sondern das Endergebnis an sich, stellt eine kleine Überraschung dar. 4:0 gewinnt Sparkasse Salzburg bei der SPG Linz.…

Herren 1  Rückblick 

4:0 Arbeitssieg für Wels

Der 4:0-Erfolg über Oberwart erscheint auf den ersten Blick klarer, als er war. Adam Saudi, Andreas Levenko und Frane Kojic hatten ordentlich zu…

Herren 1  Rückblick 

Punkteteilung im NÖ-Derby

SolexConsult TTC Wiener Neustadt und Stockerau lieferten sich das erwartet spannende Duell. Für eine erste Überraschung sorgte Felix Wetzel, der…

Herren 1  Rückblick 

Badener AC gewinnt Keller-Derby

Badener AC vs. Turnerschaft Innsbruck - das Duell Letzter gegen Vorletzter, für die Kontrahenten ein klassisches Vier-Punkte-Spiel. Die Tiroler…

Herren 1  Rückblick 

Wr. Neustadt spielt sich für Derby warm

Die Turnerschaft Sparkasse Innsbruck absolviert dieses Wochenende ein NÖ-Doppel, nutzt die weite Fahrt und verlegte das Spiel der siebten Runde gegen…

Herren 1  Vorschau 

Linz vs. Salzburg - Heimvorteil kann ausschlaggebend sein

Während die SPG Linz aktuell von Personalsorgen verschont ist, musste Sparkasse Salzburg zuletzt auf Carlo Rossi verzichten, der in Quarantäne weilte.…

Herren 1  Vorschau 

Pause zu Ende - Walter Wels empfängt Oberwart

Vergangenes Wochenende hatte Walter Wels spielfrei, konnte sich somit in aller Ruhe auf Oberwart vorbereiten. Die Oberösterreicher gehen mit einer…

Herren 1  Vorschau 

Wr. Neustadt und Stockerau um die Nummer 1 in NÖ

Das verspricht Hochspannung! SolexConsult TTC Wiener Neustadt empfängt am Sonntag Stockerau, ab 15:00 Uhr live zu sehen auf LAOLA1! Neben zwei Punkten…

Herren 1  Vorschau 

NÖ-Doppel für Innsbruck

Durch eine Spielverschiebung und einen Platztausch, absolviert die Turnerschaft Innsbruck gleich zwei Partien am kommenden Wochenende. Im vorgezogenen…

Herren 1  Rückblick 

Simoner rettet Kapfenberg 4:2-Sieg in Salzburg

In dem erwartet engen Aufeinandertreffen zwischen der Sparkasse Salzburg und dem KSV HiWay Grill Kapfenberg führten die Gäste bereits 3:1 nach Spielen…

Herren 1  Rückblick 

Stockerau behält auch gegen Innsbruck weiße Weste

Stockerau bleibt bis auf einen Punkt an Walter Wels dran. Der Meister von 2019 setzte sich klar gegen die Turnerschaft Innsbruck mit 4:0 durch.…

Herren 1  Rückblick 

Dritter Saisonsieg für Linz

Die SPG Linz wird im Duell mit dem Badener AC seiner Favoritenrolle gerecht und setzt sich 4:1 durch. Für die Gäste rettet Patrik Juhasz mit dem…

Herren 1  Rückblick 

Wr. Neustadt nimmt vollen Punkte aus Oberwart mit

Mit einem klaren 4:0-Erfolg feiert SolexConsult TTC Wiener Neustadt den ersten vollen Saisonerfolg. Die Niederösterreicher präsentierten sich…

Herren 1  Vorschau 

Linz empfängt punktlose Badener

Während die SPG Linz lediglich im OÖ-Derby gegen Walter Wels nicht punkten konnte, steht der Badener AC noch ohne zählbares Ergebnis da. Holen sich…