Themen

Spielbericht  Herren 2 

Der Krimi um den zweiten Platz

Mit Wiener Neudorf stand der Sieger des Grunddurchganges in der easyTherm 2. Herrenbundesliga A bereits einige Zeit fest. Spannend wurde es allerdings…

Damen 2  Spielbericht 

Niederösterreichische Dominanz in der 2. Damenbundesliga

Ganz im Zeichen der Niederösterreicherinnen stand der Grunddurchgang der 2. easyTherm Damenbundesliga 2015/16. Neben Titelverteidiger Wiener Neudorf…

Pressemitteilung  Damen 1 

Halbfinali der Damen stehen fest

Samstagnachmittag ging in Abwesenheit der beiden Topteams Linz AG Froschberg 1 und der SG NÖ Ströck die letzte Sammelrunde der easyTherm Tischtennis…

Pressemitteilung  Damen 1 

Letzte Sammelrunde der Damen in Linz

In Abwesenheit der beiden Topteams Linz AG Froschberg 1 und der SG NÖ Ströck, geht es für das LZ easyTherm Linz-Froschberg und den SC Ossiachersee…

Pressemitteilung  Herren 1  Damen 1 

Olympiaquali erzeugt Terminkollision in der Bundesliga

Aufgrund der kurzfristig von der ITTF eingeschobenen Olympia-Qualifikation von 12. – 16. April in Halmstad (SWE), werden die beiden Montagsspiele der…

Spielbericht  Herren 2 

Das (Saison)Ende naht

Wiener Neudorf konnte sich mit zwei 6:0 Siegen am vergangenen Wochenende den Grunddurchgang der easyTherm 2. Herren-Bundesliga A sichern. Während sich…

Pressemitteilung  Herren 1 

Nur noch ein Punkt: Baden besiegt Linz 4:0

Mit dem 4:0 Heimsieg über die SPG Linz konnte sich Baden im einzigen Spiel der easyTherm Tischtennis Bundesliga an diesem Wochenende nicht nur für die…

Spielbericht  Herren 2 

Kennelbach auch nach Titelfixierung meisterlich unterwegs

Am Wochenende des 02./03. April 2016 standen die 19. und 20. Runde der easytherm 2. Herren-Bundesliga B auf dem Programm. Ein wahres Monsterprogramm…

Spielbericht  Damen 2 

Titelverteidiger mit Heimvorteil aber schweren Gegnern

Bevor Ende April die letzte Sammelrunde der easyTherm 2. Damenbundesliga in Amstetten steigt, gaben sich die Mannschaften ein Stelldichein in Wiener…

Pressemitteilung  Herren 1 

Baden und Linz kämpfen ums Meister-Playoff

Sonntagnachmittag empfängt Baden AC im einzigen Spiel der easyTherm Tischtennis Bundesliga an diesem Wochenende die SPG Linz. Das Sensationsteam aus…

Pressemitteilung  Herren 1 

Bundesliga TV: Die Highlights vom Oberösterreich Derby - Walter Wels vs. SPG Linz

Das Bundesliga TV-Team war wieder am Werk und hat die spektakulärsten Ballwechsel, schönsten Punkte und alle Highlights vom Oberösterreich Derby…

Pressemitteilung  Herren 1 

Weinviertel Niederösterreich gewinnt Prestigeduell gegen Walter Wels

Das Duell der beiden Titelaspiranten Weinviertel Niederösterreich und Walter Wels ging Sonntagnachmittag mit 4:2 an die Niederösterreicher. Dank einer…

Pressemitteilung  Herren 1 

Innsbruck gibt rote Laterne ab

Die Turnerschaft Sparkasse Innsbruck lieferte Freitagabend der SG Stockerau einen heißen Kampf, hielt das Spiel lange offen, ehe man sich 2:4…

Pressemitteilung  Herren 1 

Sieg für Baden im Einkaufszentrum Oberwart

Die Niederösterreicher vermiesten Oberwart die Party im Einkaufszentrum. Bereits zum dritten Mal lud der UTTC Oberwart zu einem Spiel der easyTherm…

Pressemitteilung  Herren 1 

Oberwart und Baden kämpfen im Einkaufszentrum um Anschluss an die Top 4

Bereits zum dritten Mal lädt der UTTC Oberwart zu einem Spiel der easyTherm Tischtennis Bundesliga ins Einkaufszentrum Oberwart. Gegner Baden liegt…

Herren 2  Spielbericht 

Mariahilf/Langenzersdorf besteht im Nachzüglerduell

 

Das Duell des Tabellenachten der easyTherm 2. Herren-Bundesliga A, dem TTC Gratwein, gegen den unmittelbaren Tabellennachbarn (9. Platz) aus…

Spielbericht  Damen 2 

Die Spitze schiebt sich eng zusammen

In Tirol, genauer gesagt in Kirchbichl, gastierte die easyTherm 2. Damenbundesliga an diesem Wochenende. Es gab, wie in dieser Liga eigentlich seit…

Spielbericht  Herren 2 

Neuer erster Verfolger für Kennelbach

Dieses Wochenende brachte die wohl endgültige Entscheidung über den Sieger des Grunddurchganges in der easyTherm 2. Herrenbundesliga B. Während Leader…

Pressemitteilung  Herren 1 

Erfolgreiches Wochenende für Baden

Zum Abschluss des verlängerten Bundesliga-Wochenendes kam Baden AC Montagabend zu Hause zu einem 4:1-Sieg über den KSV HiWay Grill Kapfenberg. Die…

Spielbericht  Herren 2 

Derbyerfolg über Gumpoldskirchen - Guntramsdorf weiter auf der Erfolgsspur

Im Nachbarschaftsderby der easyTherm 2. Herren-Bundesliga A zwischen Gumpoldskirchen und Guntramsdorf entwickelte sich ein Spiel auf des Messers…

Pressemitteilung  Herren 1 

Innsbruck feiert zweiten Sieg in Rückrunde

Weitere wichtige Punkte sammelte die Turnerschaft Sparkasse Innsbruck im Kampf um den Klassenerhalt. Die Tiroler feierten ihren zweiten Sieg in der…

Pressemitteilung  Herren 1 

Stockerau gewinnt NÖ Derby gegen Baden

Keine 24 Stunden nachdem das erste Niederösterreich-Derby zwischen der SG Stockerau und Weinviertel Niederösterreich mit einem 3:3-Unentschieden…

Herren 2  Spielbericht 

SPG Feldkirchen/Puch als Gewinner der „Rumpfrunde“

Während Tabellenführer und designierter Grunddurchgangssieger Kennelbach, sowie der erste Verfolger VOEST Linz ihre Heimspiele gegen Innsbruck,…

Pressemitteilung  Herren 1 

Walter Wels macht sich Geschenk zum Jubiläum

Zum bereits zehnten Mal lud Walter Wels Samstagmittag ins Einkaufszentrum Maxcenter zu einem Bundesligaspiel ein. Im Oberösterreich-Derby in der…

Pressemitteilung  Herren 1 

Sieg und Niederlage für Oberwart

Donnerstagabend kam eine ersatzgeschwächte Weinviertel Niederösterreich zu einem glücklichen 4:2-Sieg über den UTTC Oberwart. Der amtierende Meister…