Themen

Spielbericht  Damen 2 

Die Tabellenführung wechselt täglich

Nach der hochklassigen vorigen Sammelrunden im niederösterreichischen Baden hieß der Tabellenführer der easyTherm 2. Damenbundesliga noch,…

Spielbericht  Herren 2 

Erster Punktverlust für VOEST Linz

Es war viel los, im Laufe der vergangenen Woche, in der easyTherm 2. Bundesliga der Herren. Tabellenführer Kennelbach bleibt, nach wie vor, das Maß…

Pressemitteilung  Damen 1 

Linz AG Froschberg ohne Satzverlust zum 6:0 Sieg über Oberndorf

Meister und Cupsieger Linz AG Froschberg beschloss Sonntagvormittag die erste Sammelrunde der Damen in der easyTherm Tischtennis Bundesliga mit einem…

Pressemitteilung  Damen 1  Herren 1 

SG NÖ Sröck übernimmt Tabellenführung – Abbruch bei den Herren

Die SG NÖ Ströck eilt in der ersten Sammelrunde der Damen in der easyTherm Tischtennis Bundesliga von Sieg zu Sieg und übernimmt nach Platz 2 im Cup…

Pressemitteilung  Damen 1  Herren 1 

Damen steigen in Ligageschehen ein

Kommendes Wochenende wird es auch für die Damen in der easyTherm Tischtennis Bundesliga ernst. Drei Spiele wurden bislang gespielt, allesamt mit…

Pressemitteilung  Herren 1 

Arbeitssiege für Favoriten

Am Nationalfeiertag, dem 26. Oktober, ging die easyTherm Tischtennis Bundesliga in ihre dritte Runde. Der KSV HiWay Grill Kapfenberg kam dabei gegen…

Pressemitteilung  Herren 1 

Der Feiertag im Zeichen der Bundesliga

Am Nationalfeiertag, dem 26. Oktober, geht die easyTherm Tischtennis Bundesliga in ihre dritte Runde. Bereits am späten Nachmittag empfängt ASKÖ Glas…

Pressemitteilung  Herren 1 

Klare Heimsiege in Runde 2

Montagabend wurde die zweite Runde der easyTherm Tischtennis Bundesliga ausgespielt. In den Duellen SPG Linz vs. KSV HiWay Grill Kapfenberg, SPG…

Pressemitteilung  Herren 1 

EM-Helden treten in Ligageschehen ein

Anfang Oktober wurde die reguläre Saison der easyTherm Tischtennis Bundesliga mit der ersten Runde eröffnet. Titelverteidiger Weinviertel…

Pressemitteilung  Herren 1 

Bundesliga TV: Baden vs. Innsbruck

Der Badener AC präsentierte sich beim Bundesliga Opening und in der ersten Runde der easyTherm Tischtennis Bundesliga als gefährlicher Gegner. Ein…

Spielbericht  Herren 2 

"Ein Lernprozess für uns"

Der TTV Raika Sierndorf hat über ein gutes Jahrzehnt im oberen Mittelfeld der niederösterreichischen Landesliga mitgespielt und sogar zahlreiche Titel…

Spielbericht  Herren 2 

Neusiedl/See mit Startschwierigkeiten

Während sich, an der Tabellenspitzen der easyTherm 2. Herrenbundesliga B, mit Kennelbach und VOEST Linz die Favoriten keine Blöße geben, hat…

Spielbericht  Damen 2 

Vier Mannschaften können sich leicht absetzen

Die zweite Sammelrunde der easyTherm 2. Damenbundesliga fand an diesem Wochenende im niederösterreichischen Baden statt. Die Gastgeberinnen aus der…

Pressemitteilung  Herren 1 

Liganeuling übernimmt Tabellenführung

Platz 2 im 4. Österreichischen Tischtennis Cup und damit acht Bonuspunkte für die Liga, sowie gleich ein Erfolg zum Auftakt der regulären Saison der…

Spielbericht 

EM 2015: 2x Gold und 1x Silber

Die am Sonntag zu Ende gegangenen Europameisterschaften in Jekaterinburg (RUS) werden noch lange in unserem Gedächtnis bleiben. Nach dem historischen…

Pressemitteilung  Herren 1 

Stockerau feiert 4:0-Auswärtssieg bei Mauthausen

Die Partie ASKÖ Glas Wiesbauer Mauthausen vs. SG Stockerau eröffnete Samstagnachmittag die reguläre Saison der easyTherm Tischtennis Bundesliga…

Pressemitteilung  Herren 1 

Auftakt zur Saison 2015/2016

Das Bundesliga Opening, in dessen Rahmen der 4. Österreichische Tischtennis Cup ausgespielt wurde, ist Geschichte. Kommendes Wochenende starten die…

Pressemitteilung 

Danke Jungs - Gold für Österreich bei EM

Stefan Fegerl, Daniel Habesohn und Robert Gardos schrieben bei der EM in Jekaterinburg Geschichte! In einem dramatischen Finale rang unser Team…

Herren 2  Spielbericht 

Aufstiegsfavorit mit souveränem Start

Die Mannschaft von Wiener Neudorf, welche vorab bereits als Meisterkandidat Nummer eins in der 2. Herren-Bundesliga A gehandelt wird, untermauerte…

Spielbericht  Herren 2 

Kennelbach und VÖEST Linz starten souverän in die neue Saison

Was sich bereits im Zuge des Saison Openings in Stockerau angekündigt hat, wurde auch am ersten Wochenende des Grunddurchganges der easyTherm 2.…

Spielbericht  Damen 2 

Start der easyTherm 2. Damenbundesliga in Kapfenberg

Die möglicherweise ausgeglichenste easyTherm Bundesliga Spielklasse der letzten Jahre startete am 26. und 27.9.2015 im steirischen Kapfenberg. Nachdem…

Pressemitteilung  Herren 1  Damen 1 

BUNDESLIGA TV jetzt online

Wer nicht vor Ort war, oder die Highlights verpasst hat, hat jetzt die Möglichkeit sich die besten Szenen von den Finalspielen des 4. Österreichischen…

Bundesligamitteilung  Herren 1  Damen 1 

ERÖFFNUNGSTURNIER der easyTherm BUNDESLIGA

Österreichs höchste Leistungsklassen starteten in diesem Sportjahr wieder mit dem Eröffnungsturnier, genannt auch Bundesliga-Opening, diesmal in…

Pressemitteilung  Herren 1  Damen 1 

Cupsieg für Linz AG Froschberg und Weinviertel Niederösterreich – Die Serie hält an

Wie in den Jahren zuvor, lautete auch heuer wieder das Finale bei den Damen Linz AG Froschberg vs. SVNÖ Ströck. Das junge Team der…

Pressemitteilung  Herren 1  Damen 1 

Auftakt nach Maß für die Spitzenklubs

Die ersten Bälle der noch jungen Saison wurden am Samstag beim Bundesliga-Opening der easyTherm Tischtennis Bundesliga, in dessen Rahmen der 4.…