Themen

Pressemitteilung  Herren 1 

Knappe Siege für Linz und Stockerau

Die SPG Linz wie auch die SG Stockerau feierten Freitagabend in der easyTherm Tischtennis Bundesliga je einen knappen 4:2-Erfolg. Stockerau kam…

Pressemitteilung  Herren 1 

Mauthausen vs. Innsbruck 3:3 - Offener Schlagabtausch endet Unentschieden

Das einzige Spiel der easyTherm Tischtennis Bundesliga am Feiertag dem 08. Dezember endete zwischen ASKÖ Glas Wiesbauer Mauthausen und der…

Pressemitteilung  Herren 1 

Kampf gegen den Abstieg und NÖ-Derby am Donnerstag

Am Feiertag den 08. Dezember treffen mit dem ASKÖ Glas Wiesbauer Mauthausen und der Turnerschaft Sparkasse Innsbruck jene beiden Teams aufeinander,…

Pressemitteilung  Herren 1 

Baden entführt Punkt aus Wels - Stockerau souverän gegen „Angstgegner“ Innsbruck

Nun hat auch die bislang makellose Bilanz im Grunddurchgang der easyTherm Tischtennis Bundesliga bei Walter Wels einen Schönheitsfleck – gegen…

Pressemitteilung  Herren 1 

Walter Wels spielt gegen Baden um Tabellenführung

In Oberösterreich empfängt Walter Wels Aufsteiger Baden. Bei einem Sieg kann der Meister von 2014 nach Punkten mit Weinviertel Niederösterreich…

Pressemitteilung  Herren 1 

Stockerau empfängt „Angstgegner“ Innsbruck

Montagabend, 30. November, stehen die beiden noch ausstehenden Spiele der siebten Runde der easyTherm Tischtennis Bundesliga auf dem Programm. Die SG…

Pressemitteilung  Herren 1 

Neuauflage des Cupfinale endet 3:3 - Kapfenberg besiegt Oberwart 4:2

Das Spitzenspiel zwischen der SPG Linz und Weinviertel Niederösterreich in der easyTherm Tischtennis Bundesliga Montagabend endete 3:3 Unentschieden.…

Pressemitteilung  Herren 1 

Wels gewinnt OÖ-Derby gegen Linz 4:2

Vor 150 Zusehern erkämpfte sich Walter Wels gegen die SPG Linz einen 4:2 Auswärtserfolg und ist damit das letzte Team ohne Punktverlust im…

Pressemitteilung  Herren 1 

Erster Punkteverlust für Weinviertel Niederösterreich

Die weiße Weste des Meister und Cupsieger Weinviertel Niederösterreich hat seit Sonntagvormittag einen ersten kleinen Fleck. Im Heimspiel gegen die SG…

Pressemitteilung  Herren 1 

NÖ-Derby endet Unentschieden

Samstagnachmittag stand das Niederösterreich-Derby zwischen Baden und Stockerau im Fokus. Der Aufsteiger zeigte gegenüber dem Vize-Meister von 2015…

Pressemitteilung  Herren 2 

Bundesliga TV: Walter Wels 2 vs. Linz VÖEST

Alle Highlights und Interviews vom 6:2-Erfolg der Linzer sind ab sofort auf unserem Bundesliga TV-Channel online!

Pressemitteilung  Herren 1 

Linz empfängt Walter Wels und Weinviertel Niederösterreich

Sonntag und Montag stehen in der easyTherm Tischtennis Bundesliga die Gigantenduelle auf dem Programm – Sonntagnachmittag kommt es zum…

Pressemitteilung  Herren 1 

Auswärtssiege für Linz und Weinviertel Niederösterreich

Montagabend wurden in der easyTherm Tischtennis Bundesliga zwei Spitzenspiele bestritten. Die SPG Linz feierte bei der SG Stockerau einen 4:0-Sieg und…

Spielbericht  Damen 2 

Der Herbstmeister der easyTherm 2.Damenbundesliga steht fest

Bereits zu Ende gegangen ist die Hinrunde der easyTherm 2.Damenbundesliga. Die letzte Sammelrunde fand am 14.11. im niederösterreichischen Weinort…

Spielbericht  Herren 2 

Spitzenspiel an Vorarlberger

An der Spitze der easyTherm 2. Herrenbundesliga B gab es ein absolutes Spitzenspiel, jedoch keine großen Veränderungen, was die Platzierungen…

Spielbericht  Herren 2 

NÖ-Derby geht an Guntramsdorf

Beide Teams wollten durch Siege an der Tabellenspitze der 2. Herren-Bundesliga A dran bleiben, doch nur einem sei dies vergönnt gewesen. Der…

Pressemitteilung  Herren 1 

Kapfenberg feiert Auswärtssieg bei Innsbruck

Das vorgezogene Spiel der fünften Runde zwischen der Turnerschaft Sparkasse Innsbruck und dem KSV HiWay Grill Kapfenberg ging mit 4:1 an die Gäste aus…

Pressemitteilung  Herren 1 

Wels gewinnt am grünen Tisch nachträglich 4:0

Nachdem die Begegnung ASKÖ Glas Wiesbauer Mauthausen vs. SPG Walter Wels am 31. Oktober aufgrund eines zu rutschigen Untergrunds frühzeitig…

Pressemitteilung  Herren 1 

Runde 4: Aufeinandertreffen der Top-Teams und ein Jubiläum

Samstag und Montag steht die 4. Runde des Grunddurchgangs in der easyTherm Tischtennis Bundesliga der Herren auf dem Programm. Die Turnerschaft…

Pressemitteilung  Herren 1 

Oberwart besiegt Innsbruck 4:2

Das vorgezogene Spiel der sechsten Runde zwischen der Turnerschaft Sparkasse Innsbruck und dem UTTC Oberwart, ging Sonntagvormittag knapp mit 4:2 an…

Pressemitteilung  Herren 1 

Urteilsspruch zum abgebrochenen Spiel Mauthausen vs. Wels

Der Bundesliga-Ausschuss hat eine Entscheidung zum abgebrochenen Spiel zwischen ASKÖ Glas Wiesbauer Mauthausen vs. Walter Wels vom 31. Oktober gefällt…

Pressemitteilung  Herren 1 

Innsbruck vs. Oberwart –Auf der Jagd nach den ersten Punkten

Es ist eigentlich das Spiel der sechsten Runde, das aufgrund der Teilnahme von Krisztian Gardos am Qualifikationsturnier für die Paralympics 2016, um…

Spielbericht  Herren 2 

Gratwein Straßengel punktet erstmals voll

Letztes Jahr noch unter dem Namen "Spielgemeinschaft Judendorf/Eisbach" tätig, wurde nach der Gemeindezusammenführung die Spielgemeinschaft aufgelöst…

Spielbericht  Damen 2 

Die Tabellenführung wechselt täglich

Nach der hochklassigen vorigen Sammelrunden im niederösterreichischen Baden hieß der Tabellenführer der easyTherm 2. Damenbundesliga noch,…

Spielbericht  Herren 2 

Erster Punktverlust für VOEST Linz

Es war viel los, im Laufe der vergangenen Woche, in der easyTherm 2. Bundesliga der Herren. Tabellenführer Kennelbach bleibt, nach wie vor, das Maß…